Frusciante15
Bankspieler
Das wird am Samstag gegen RB ein komplettes Pulverfass werden.
Rein fußballerisch eher an Schürrle oder sogar Schulz.Erinnert mich schon sehr stark an den Start von Matthias Ginter
Ich hätte ja im worst case wenigstens mit einer Maxi Philipp Performance gerechnet. Der hat ja am Anfang als er fit war durchaus seinen Teil dazu beigetragen.Beier leider schon wieder nicht mit dem platzenden Knoten. Erinnert mich schon sehr stark an den Start von Matthias Ginter im düsteren Jahr 2014 bei uns. Ginter hat letztendlich auch niemals Fuß gefasst.
Borussia Dortmund ist das Schalke 04 der ersten Liga.
Bei einem 18-Jährigen sehe ich das nicht so kritisch.Kabar ist so dumm
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.Bei einem 18-Jährigen sehe ich das nicht so kritisch.
HSV ist auch ein gutes Beispiel.
Bei einem 18-Jährigen sehe ich das nicht so kritisch.
NajaaaaKabar ist so dumm
Buli-Debüt, 1-2 hinten, Zeit knapp. Für mich jetzt das geringste Problem.Ich weiß nicht. Wie viele Verteidigungsaktionen hatte der? In Summe?
Wäre aber typisch BVB, wenn man sich jetzt darauf stürzt und argumentiert, dass mit so vielen Jungen es ja schwierig ist.Buli-Debüt, 1-2 hinten, Zeit knapp. Für mich jetzt das geringste Problem.
Buli-Debüt, 1-2 hinten, Zeit knapp. Für mich jetzt das geringste Problem.
Was soll der Mist jetzt mit Verteidigungsaktionen?Also nochmal: wie viele Verteidigungsaktionen hatte der?
Was soll der Mist jetzt mit Verteidigungsaktionen?
Soll er die herbeizaubern?
Es waren mehr als 2, falls du darauf hinaus möchtest.