Bundesliga 9. Spieltag 2018/2019

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Alles cool, Freiburg hat teilweise auch bisschen Glück gehabt.
Der Rückpass in der ersten Hälfte war klar und mit dem zurückgepfiffenen Vorteil auch unglücklich, aber danach war auch nichts spielentscheidenedes mehr.

Foul an Waldschmidt oder nicht, ist doch nichts, was man hier erwähnen müsste. Foul von Frantz ist korrekt, Freistoß aus dem Halbfeld wurde euch genommen, aber auch kein Platzverweis.

supafly03

Bankspieler
Wie ich gesagt habe, ab der 30. Minute haben wir einfach nicht mehr genug gemacht.
Ohne Plea geht uns offensiv natürlich einiges ab und wir sind viel einfacher zu verteidigen.
Ich hoffe nur der fällt nicht zu lange aus.

Mario

Nachwuchsspieler
Ja klar, aber spielerisch kam in der zweiten Halbzeit fast nichts mehr. Erste Halbzeit wars (für einen Außenstehenden) ein sehr attraktives Fußballspiel.

L-james

Allrounder
Für die Fohlen grüßt Jährlich auch das Murmeltier im Breisgau.

Letzter Sieg von Gladbach in Freiburg liegt schon über 16 Jahre zurück, da war das dicke Mäxchen noch selber Spieler. :laugh:

tennisfun

Bankspieler
Der Schiri war gestern schon komisch. Auf mich wirkte er sehr unsicher in seinen Entscheidungen fast über die gesamte Spielzeit. Souverän ist anders.... Passt halt zu unseren Auftritten in Freiburg perfekt dazu. 1.HZ war gut von uns die 2.HZ zum vergessen, deshalb geht der Freiburger Sieg in Ordnung.

Ich habe das Spiel gestern in der sky Kneipe geguckt. Dort war es einziges Geruckel. Sobald Spieler und Ball eine schnelle Bewegung machten konnte man nicht mehr hinschauen. Die Werbung in der Halbzeit lief aber fließend, das war wichtig.:(
Wie war Eure Bildqualität?

Da dies in dieser Saison mein erstes Freitagsspiel war dachte ich das Problem liegt an Eurosport. Im Netz habe ich nach dem Spiel gelesen das manche den Player neu gestartet hatten und das es dann ein gutes Bild gab. Wenn ich das gewusst hätte....

supafly03

Bankspieler
Für die Fohlen grüßt Jährlich auch das Murmeltier im Breisgau.

Letzter Sieg von Gladbach in Freiburg liegt schon über 16 Jahre zurück
, da war das dicke Mäxchen noch selber Spieler. :laugh:

:verbotenersmiley:
Vielleicht wenn man nur von der 1. Liga spricht. Ansonten sind es ja gerade mal elf Jahre. :D

Ein gutes hat es aber immerhin, denn die drei (Auswärts)Bürge des Horrors haben wir diese Saison schon hinter uns und immerhin konnten wir in Augsburg, Wolfsburg und Freiburg ja insgesamt zwei Punkte holen...

Da dies in dieser Saison mein erstes Freitagsspiel war dachte ich das Problem liegt an Eurosport. Im Netz habe ich nach dem Spiel gelesen das manche den Player neu gestartet hatten und das es dann ein gutes Bild gab. Wenn ich das gewusst hätte....

Da bei mir die App auf Fire TV nicht wollte habe ich über den PC geschaut und(selbst bei Firefox) ein Top Bild gehabt.

L-james

Allrounder
Ein gutes hat es aber immerhin, denn die drei (Auswärts)Bürge des Horrors haben wir diese Saison schon hinter uns und immerhin konnten wir in Augsburg, Wolfsburg und Freiburg ja insgesamt zwei Punkte holen...

Die obligatorische Packung in Dortmund steht aber noch aus. :saint:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Arnold hat vorher einen leichten Schubser abgegeben und wird dann übel ohne Ball weggetreten :panik:

Oben