Ist halt wieder schade, dass man nach so einem Spiel über den VAR diskutieren muss. Und leider völlig zurecht. Es ist total lächerlich, dass sie einen Elfmeter wiederholen lassen, aber die entscheidende Situation vorher mit Ribery, lässt man durchgehen. Das war für mich überhaupt nichts.
Ich war überrascht, dass Hoffenheim insgesamt sehr destruktiv aufgetreten ist. So hatte ich sie nicht erwartet. Bayern hatte das Spiel total im Griff, obwohl man mit Javi (der ist für mich in solchen Spielen eigentlich überflüssig), Thiago und Müller eigentlich kein optimales Mittelfeld hatte. Wenn Coman das 2:0 macht, ist die Sache schon früh durch. Die Chancen zu einer höheren Führung waren da. Vor dem Ausgleich sehen Javi und v.a. Boateng natürlich nicht gut aus. Und danach wurde es ziemlich wild, das hat mich mehr an den Fußball unter Carlo erinnert.
Ich bin gespannt, wie das ohne Coman und einem verletzungsanfälligen Gnabry weitergehen wird. Die erste Hälfte war ok, alles danach eher schwächer. Das lässt sich aktuell noch schwer einschätzen.