Bundesliga Auftakt 18/19: Bayern München - TSG Hoffenheim


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Was aber mal wieder deutlich wurde, wie Bayern öfters einbricht, wenn der Gegner dagegenhält, den Ausgleich macht oder in Führung geht. Wenns läuft ist Bayern meist sehr stark...deshalb scheitern die international auch, weil sie oft einknicken, wenn sie echte Gegenwehr erhalten. Hoffenheim war heute näher am Sieg und muss dann durch so eine krasse Fehlentscheidung nach Hause fahren. Die Spannung wird wohl wieder schnell draußen sein. Kein Wunder bezeichnet man die Bundesliga in England als Micky Mouse Liga.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
63
Er hat ein Tor mit den Ellbogen erzielt, was will man daran nicht abpfeiffen? Hier geht es nicht um angeschossen und angelegt, hier geht es um ein Tor erzielt durch einen Ellbogen.
Hat nicht Dortmund (Auba?) letztes Jahr ein Tor mit der Hand erzielt? In dem Fall war es auch keine Absicht und das ging regeltechnisch in Ordnung. So meine ich mich zumindest dunkel zu erinnern.
Dass der VAR beim Elfer nicht eingreift, ist ein ganz schlechter Witz und direkt im ersten Spiel wieder Wind auf die Mühlen der Gegner dieser Technik auch nicht gerade spaßversprechend für den Rest der Saison.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Nur kurz das Foul :laugh: gesehen und schon weiß ich wieder, warum ich keine Bundesliga mehr gucke.

Gleicht sich alles aus im Laufe einer Saison!
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Was aber mal wieder deutlich wurde, wie Bayern öfters einbricht, wenn der Gegner dagegenhält, den Ausgleich macht oder in Führung geht. Wenns läuft ist Bayern meist sehr stark...deshalb scheitern die international auch, weil sie oft einknicken, wenn sie echte Gegenwehr erhalten. Hoffenheim war heute näher am Sieg und muss dann durch so eine krasse Fehlentscheidung nach Hause fahren. Die Spannung wird wohl wieder schnell draußen sein. Kein Wunder bezeichnet man die Bundesliga in England als Micky Mouse Liga.
Bayern scheitert auch, weil man sich ab April immer noch auf Mitte 30 jährige und Müller in der Offensive verlassen muss. Das wird dieses Jahr wieder nichts, weil Coman/Gnabry bestimmt Verletzungsbedingt fehlen werden. Einzig die Verstärkung Goretzka lässt hoffen.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Also vielleicht habe ich ja echt keine Ahnung von Fussball, möchte ich gar nicht ausschließen, aber ich habe mir das GIF jetzt 10 mal angeschaut....wo soll Ribery denn hin? Er landet auf jeden Fall irgendwo auf Nordtveit oder?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Haha wie die Dortmunder gezwungen eine Verschwörung heraufbeschwören wollen. Ganz so als wäre Bayern sonst in greifbarer Nähe, wenn die Schiris ordentlich Pfeifen würden.

Alles richtig entschieden. Der 11m war einer. Der Hoffenheimer legt sich Ribéry einfach in den Weg. Wenn Ribéry nicht drüber springt, läuft er durch und verletzt sich und den Hoffenheimer und fällt dann. Dann ist es ein 11m? Danach entscheidet der VAR 2x richtig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.678
Punkte
113
Verstehe den Gedanken total, das würde aber ein ganz schönes Chaos geben, bis die Spieler es begriffen haben.

Übrigens habe ich gerade erfahren dass der Schiri sich nicht an die Regeln gehalten hat, denn es hätte in dem Fall wirklich Freistoß für Hoffenheim geben müssen und nicht Widerholung des Elfmeters. Alles andere wäre auch Schwachsinn.

Die Refs kennen also nichtmal das Regelwerk, im Normalfall kann Hoffenheim das anfechten und es müsste dann zu einem Wiederholungsspiel kommen.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Übrigens habe ich gerade erfahren dass der Schiri sich nicht an die Regeln gehalten hat, denn es hätte in dem Fall wirklich Freistoß für Hoffenheim geben müssen und nicht Widerholung des Elfmeters. Alles andere wäre auch Schwachsinn.
Über einen Kumpel in WhatsApp? Oder offizielles Regelwerk?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.522
Punkte
113

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.409
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Suchs dir aus.
- Der VAR wurde durch einen Alien ersetzt und diese wollen auf diesem weg an die Weltherrschaft gelangen.
- Trump hat 3-1 getippt und die NSA hat die Familie des VAR entführt, so dass er dafür sorgen musste, dass dieses Ergebnis eintrifft.
- Die Wettmafia ist gegen den Videobeweis und möchte ihn durch solche Fehlentscheidungen verhindern.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Oben