Nebukadnezar
Pure Emotion
Konsensionsentscheidung.Also das 3:1 hätte ich gegeben, war ja keine Absicht bzw keine kontrollierte Bewegung. Aber den Elfer gibt er
Aber schon böse wie Hofenheim beim Einwurf gepennt hat.
Konsensionsentscheidung.Also das 3:1 hätte ich gegeben, war ja keine Absicht bzw keine kontrollierte Bewegung. Aber den Elfer gibt er
Also das 3:1 hätte ich gegeben, war ja keine Absicht bzw keine kontrollierte Bewegung. Aber den Elfer gibt er
Ich seh das im Grunde auch so und das wird auch die Überlegung in Köln gewesen sein. Aber das sind zu viel Fakten für den ThreadAlso hier sind sich ja scheinbar alle einig, aber wenn Nordtveit einfach schon 5 Meter vorher zum Tackling ansetzt und dann keine Kontrolle mehr hat, dann ist das doch jetzt keine 100%ige Fehlentscheidung, oder?
Wenn der Angreifer in ein gestrecktes Bein einfädelt, ist es auch Elfmeter. Klar hebt Ribery ab, aber er wird doch durch den rutschenden Verteidiger klar behindert?!
Hand ! Fuss ! Schlechter Atem von Robben ! Keine deutsche Staatsbürgerschaft also keine Spielerlaubnis ! Nachspielzeit lange abgelaufen ! Abseits ! Torhüter mit Laser geblendet ! Robben älter als 35 also Entzug der Torberechtigung !
Keine Ahnung wieso bei so einer offensichtlichen Fehlentscheidung nicht eingegriffen wird.
Videobeweis ist das beste, was dem Fußball jemals passiert ist
Ich seh das im Grunde auch so und das wird auch die Überlegung in Köln gewesen sein. Aber das sind zu viel Fakten für den Thread
Für mich reicht es trotzdem nicht für einen Elfer.
Das ist echt so unfassbar dreist, den stehen zu lassen.
Na und? Nirgends steht, dass man kein Tor mit dem Ellbogen erzielen darf...Er hat ein Tor mit den Ellbogen erzielt, was will man daran nicht abpfeiffen? Hier geht es nicht um angeschossen und angelegt, hier geht es um ein Tor erzielt durch einen Ellbogen.
Er hat ein Tor mit den Ellbogen erzielt, was will man daran nicht abpfeiffen? Hier geht es nicht um angeschossen und angelegt, hier geht es um ein Tor erzielt durch einen Ellbogen.