Sie haben auch eine Riesenchance auf ein Wiederholungsspiel. Ich habe die Regel oben gepostet. Sie wären fahrlässig kein Einspruch zu machen.
Genauso ist es. Soll Ribery weiter laufen? Dann gibts auch Elfmeter, weil der Hoffenheimer eben da liegt. Klarer Elfmeter; mit Popcorn sind die Fußball Threads in diesem Forum einfach mittlerweile besser als HollywoodHaha wie die Dortmunder gezwungen eine Verschwörung heraufbeschwören wollen. Ganz so als wäre Bayern sonst in greifbarer Nähe, wenn die Schiris ordentlich Pfeifen würden.
Alles richtig entschieden. Der 11m war einer. Der Hoffenheimer legt sich Ribéry einfach in den Weg. Wenn Ribéry nicht drüber springt, läuft er durch und verletzt sich und den Hoffenheimer und fällt dann. Dann ist es ein 11m? Danach entscheidet der VAR 2x richtig.
Hast du mal in den BVB Thread geschaut? Hier ist man froh, wenn es wieder für die Top 4 reicht. :laugh:Haha wie die Dortmunder gezwungen eine Verschwörung heraufbeschwören wollen. Ganz so als wäre Bayern sonst in greifbarer Nähe, wenn die Schiris ordentlich Pfeifen würden.
Alles richtig entschieden. Der 11m war einer. Der Hoffenheimer legt sich Ribéry einfach in den Weg. Wenn Ribéry nicht drüber springt, läuft er durch und verletzt sich und den Hoffenheimer und fällt dann. Dann ist es ein 11m? Danach entscheidet der VAR 2x richtig.
Über einen Kumpel in WhatsApp? Oder offizielles Regelwerk?
hahaNicht nur die Schwalbe der Saison, für mich jetzt schon der Skandal dieser Saison. Wie kann man das nicht sehen?
Da verstehe ich jede Verschwörungstheorie und ich da bin selbst ich mir sicher, dass der auf der anderen Seite zurückgenommen worden wöre.
Irgendwo habe ich die Szene von Ribery vor dem Elfmeter schon einmal gesehen.
Erinnert mich irgendwie sehr an das Ding.
Was? :laugh:Wenn ich das richtig sehe hebt da Ribery zwar schon vorher ab, aber Nordveit hält ihn da auch scheinbar am Fuss fest weil er dachte Ribery springt über ihn drüber. Ich würde das Gif eher löschen.
Da verstehe ich jede Verschwörungstheorie und ich da bin selbst ich mir sicher, dass der auf der anderen Seite zurückgenommen worden wöre.
Ne, aber ich hab letztens Katja Krasavice gesehen. Das müsste ähnlich sein.Hast du mal in den BVB Thread geschaut?
Nur kurz das Foul laugh gesehen und schon weiß ich wieder, warum ich keine Bundesliga mehr gucke.
Gleicht sich alles aus im Laufe einer Saison!
Also vielleicht habe ich ja echt keine Ahnung von Fussball, möchte ich gar nicht ausschließen, aber ich habe mir das GIF jetzt 10 mal angeschaut....wo soll Ribery denn hin? Er landet auf jeden Fall irgendwo auf Nordtveit oder?
Was aber mal wieder deutlich wurde, wie Bayern öfters einbricht, wenn der Gegner dagegenhält, den Ausgleich macht oder in Führung geht. Wenns läuft ist Bayern meist sehr stark...deshalb scheitern die international auch, weil sie oft einknicken, wenn sie echte Gegenwehr erhalten. Hoffenheim war heute näher am Sieg und muss dann durch so eine krasse Fehlentscheidung nach Hause fahren. Die Spannung wird wohl wieder schnell draußen sein. Kein Wunder bezeichnet man die Bundesliga in England als Micky Mouse Liga.
Falsche Regel. Laufen Spieler beider Mannschaften zu früh rein, gibt es Wiederholung.
Da gibt es nichts zu deuten. Spieler beider Mannschaften sind zu früh reingelaufen.Wenn ich es richtig deute hat er Robbens reinlaufen geahndet Und da greift genau diese Regel.
Das mag zwar sein, aber seit wann darf ein Abwehrspieler nicht in den vermuteten Ballweg grätschen ? Er rutscht nicht in Ribery rein, der springt auf ihn drauf. In der Zeitlupe war aber meine ich zu sehen dass Nordveit sich nicht nur schützt sondern hinter sich greift um Ribery am Fuss zu erwischen. Gepfiffen hätte ich diesen Elfer trotzdem eher nicht.
Ich frage mich nur wie man hier sehen wollte dass Hoffenheim stärker ist als Bayern und nahe dran am "verdienten" Sieg war. Die hatten genau eine richtige Torchance, nämlich die zum 1:1, Bayern hatte diverse Groß- und Halbchancen und zwei reguläre Tore.
Zu dem Zeitpunkt als der Elfer gegeben wurde war Hoffenheim näher am Sieg ohne wenn und aber. Was vorher war bzw. an Chancen versiebt wurde in Hälfte 1 hat ja da keine Relevanz mehr.Naja, das Hoffenheim näher am Sieg war stimmt so auch nicht.
Bayern hat auch extrem viel liegen lassen. Wenn die ihre Chancen nutzen dann ist bei Hoffenheim schon in der Halbzeit der Ofen aus.