Ozymandias
Nachwuchsspieler
Bayern und Schalke trennen sich leistungsgerecht 4-0. alle 25 Mann aufm platz haben ihre zu erwartende Leistung gezeigt.
Bester Mann bei Bayern gagelmann. er war überall auf dem platz.
:cry:
Bayern und Schalke trennen sich leistungsgerecht 4-0. alle 25 Mann aufm platz haben ihre zu erwartende Leistung gezeigt.
Nach dem motivierten und selbstbewussten Halbzeitinterview von Eichkorn war ich überzeugt, dass wir das Ding noch drehen, ....
OK, dann mal ran, denn solche Unkerei nervt mich. Aus meiner Sicht:Bayern hat natürlich hochverdient gewonnen, aber ich denke man konnte zumindest bei jedem Treffer diskutieren, ob der regulär war.
:thumb: Immerhin lässt du dir den Abend nicht vollends verderben.
Und das fragst Du mich nach Deinen Beiträgen der letzten drei Stunden? Hör einfach auf.er fängt jetzt erst an. war heute viel zu lang hier im forum. gruselig.
ach solomo, das meinst du doch net ernst.
Solomo: Wenn ich das recht in Erinnerung habe, war Gomez beim 4:0 ursprünglich sicheri m abseits, allerdings passiv. Durch sein Tor wurde es aktiviert. Man kann darüber diskutieren, ob es ne neue spielsituation war, aber (passiv) im abseits war glaube ich schon.
Ich war grad schon mit dem Hund draußen, habe also Deinen Rat brav befolgtwo frage ich was ? du musst mal locker werden und nicht alles geschriebene hier 100 % ernst nehmen und dann jeder tor noch versuchen zu erklären und rechtfertigen. bayern hätte heute auch mit adolfo valencia in der jetzigen form gewonnen. das sieht doch jeder. und ja, ich höre für heute auf und geh bisschen raus. mach das doch auch.
Da muss ich dich dann aber echt mal fragen; glaubst du, wenn der Schiri den ersten Elfer nicht gibt, dass dadurch nach 90 Minuten kein lockerer Bayern Sieg auf der Tafel steht? Glaubst du wirklich, dass sich Bayern gegen diese Schalker von heute die Zähne ausgebissen hätte oder sich in irgendeiner Form schwer getan hätte?
Bist Du Dir da sicher? Vielleicht liegt es ja doch an Neid und Missgunst...Hab das vfb spiel und die tore noch nicht gesehen, ich weiss es nicht und ich bin zu weit weg aber ich glaub der vfb hat ein abwehrproblem.