le freaque
Bankspieler
Geil herausgespieltes Tor.
Oh, wieder da? Wie wär's damit?
Hm? 70er-Wahl? Ich? Joa, kann ich meinetwegen in ein paar Tagen in die Wege leiten, wenn Alice nicht will..
Ich wollte eigentlich schon nach der Dortmunder Niederlage schreiben, dass ich es jetzt für fast ausgeschlossen halte, dass der BVB noch mal an Bayern rankommt.Ich frage mich ob für Ralf die Meisterschaft jetzt immer noch völlig offen ist oder ob zumindest leichte Tendenzen zu erkennen sind. ...
Wenn Bayern in Leverkusen und Dortmund verliert, sind es nur noch 9 Punkte, und das Momentum liegt dann bei Dortmund ...
Ich wollte eigentlich schon nach der Dortmunder Niederlage schreiben, dass ich es jetzt für fast ausgeschlossen halte, dass der BVB noch mal an Bayern rankommt.
Aber trotzdem müsst ihr endlich einsehen, dass für jeden halbwegs neutralen Fußballfan eine am 21. Spieltag entschiedene Meisterschaft einfach extrem schxxße ist.
Glaube ich auch, man hat mit "in München kann man verlieren" und "viele Verletzte" zwei Argumente für die Niederlage. Auch wenn Schalke heute brutal blutleer wirkt. Gerade, wenn so viele Stammspieler fehlen, sollte man erwarten, dass die Nachrücker wenigstens kämpfen.Was ich mich die ganze Zeit frage, ob die Art und Weise der Schalker Niederlage reicht, Keller sofort wieder zum Jugendtrainer zu machen. Ich glaube eher noch an (s)eine letzte Chance beim nächsten Spiel in Mainz, um seinen vorzeitigen Rauswurf zu verhindern.
Wie erbärmlich Reif versucht irgendetwas aus dem ausgebliebenen Handshake zwischen Ribery und Heynckes zu machen. :laugh2:
Ich nehme mal an, demnächst übernimmt Rehhagel bei Schalke. Das ist doch ein Freund von Tönnies
Vom duseligen Reif war das mMn glasklar Ironie. Effe hats aber nicht kapiert...