Bundesliga Draft Spiel 14/15 - Diskussionen


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.976
Punkte
113
once-upon-a-time-in-the-west.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Respekt, Next geht voll auf Risiko - gehen Benatia und Ciro demnächst steil, könnte sich das lohnen... Oder halt nicht ;)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Auf Ciro wollte ich eigentlich gehen - aber um den Laden nicht aufzuhalten wird es eben Auba ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.646
Punkte
113
Ort
Austria
Ciro hab ich so früh noch nicht erwartet. Auba gefällt mir da mit seiner Flexilität etwas besser, was aber nicht heißt, dass Ciro automatisch ein schlechter Pick ist. Im richtigen System passt das schon.

Aber ich bleibt dabei - die BL hat klar mehr Qualität als zB bei meinem Sieg vor zwei Jahren. Sind noch immer richtig gute Spieler zu haben ...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.482
Punkte
113
****. Das geht mir gerade etwas zu fix.:eek:

Aber Hauptsache sich über Next beschweren.:love3:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Haha... Jetzt noch Draxler - ihr könnt mich echt mal - dauert einen Moment
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Keep on rollin! Will vor dem Ende der Vuelta Etappe noch einmal picken, dann kann ich entspannt ins Training ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
Draxler hätte ich schon ganz knapp genommen, hab eigtl. die ganze Zeit zu ihm tendiert, mich dann aber spontan für einen Abwehrchef entschieden.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Draxler hatte ich neben Kruse noch auf dem Zettel, aber für's OM habe ich ja schon KdB. Immobile hätte ich wohl genommen, wären Draxler und Kruse nicht mehr da gewesen.

Draxler war letztes Jahr noch ein 1st Round Pick bzw. 1. der zweiten Runde. Schon etwas überraschend, dass er durch die recht schwache Saison doch so weit gefallen ist. Dann schauen wir mal, wen tibo aus der Kiste zaubert. :cool4:

Edit:
ownl7.jpg


Letztes Jahr noch 6th Ovr, dieses Jahr Ende der 3. Runde. :saint:

Guter Pick!
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Kevin Prince hatte ich als nächstes auf dem Schirm, aber irgendwie ist der als "Typ" mir zu unsicher
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
jo hatte mich aucu kurz gewundert. :D

Spoiler sind immer mies, aber wer auba nicht auf dem schirm hat wäre hier auch iwie falsch. ;)

Es ging ja nicht um 1-2 runden, sondern es es waren nur ein paar Picks und da kann ein so platzierter Spoiler vielleicht schon zu einer "Oh-Okay-Auba-ist-gar-nicht-so-schlecht-aber-dann-lieber-jetzt-bevor-tibo-zweimal darf"-Reaktion führen...:saint:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Wo war der Spoiler zu Auba :D
Ich hatte den gar nicht gesehen, bei mir ging es zwischen Ciro und Auba. Die Entscheidung wurde mir dann abgenommen
 
Oben