Bundesliga Draft Spiel 14/15 - Diskussionen


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
Leute der potenzielle 1st rounder ist noch da und ihr pickt solche trolls wie boapeng, was soll das?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Außerdem ist er ein schlechter Spieler, das kommt natürlich noch erschwerend hinzu.

..und unsympathisch... und er hat Ballack kaputt getreten .. und überhaupt verbraucht er viel zu viel Haarspray, schlecht für die Ozonschicht...
;)

Der Prince ist einfach ein genialer Kicker, hat sich leider letztes Jahr für die Blauen selbst kaputt gemacht und zahlt jetzt - dank Keller - den Preis... Dumm gelaufen, aber ich hoffe auf ein imposantes Comeback am WE... :love:

@Alice: Nicht jeder steht auf kleine Jungs oder schlechte Reus-Kopien... ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
Wieso hast du denn deinen "1st Rounder" dann nicht genommen? Ich ahne schon, wen du meinen könntest. :clown:

das wäre mit robben zu unfair dem Rest gegenüber...

hatte aber überlegt beim letzten Doppelpick, aber ahnte schon, dass er später noch da ist.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
Bin gleich (hoffentlich) soweit. Muss kurz noch überlegen, ob ich es mich traue.:D
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Der Prince ist ein vor allem überbewertet. Klar, seine Physis ist überragend, aber er hat eine negative Zweikampfquote. Theoretisch ist er nicht torungefährlich, letzte Saison reichte es zu 6 Stück. Seine Technik ist gut, aber nichts Überragendes. Hat er irgendwelchen nennenswerten strategischen Fähigkeiten? Bedingt.
Okay, ihn "schlecht" zu nennen, geht zu weit, aber besonders gut ist er jetzt auch nicht. Sene letzte Saison schwach. Die davor auch kein Ruhmesblatt. Die WM desaströs. Vielleicht liegt's an den Verletzungen, aber wenn, dann wird es langsam chronisch.
Wenn ich mir sein chaotisches Rumgerenne anschaue, erinnert er mich an eine sehr gute Version von Jermaine Jones. Klar, sehr gut. Aber immer noch Jones.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.117
Punkte
113
Na endlich zieht einer mal Raffael. Hätte ich gewusst, dass er soweit fällt, wäre mein erster Pick sicher nicht Firmino gewesen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
Der Prince ist ein vor allem überbewertet. Klar, seine Physis ist überragend, aber er hat eine negative Zweikampfquote. Theoretisch ist er nicht torungefährlich, letzte Saison reichte es zu 6 Stück. Seine Technik ist gut, aber nichts Überragendes. Hat er irgendwelchen nennenswerten strategischen Fähigkeiten? Bedingt.
Okay, ihn "schlecht" zu nennen, geht zu weit, aber besonders gut ist er jetzt auch nicht. Sene letzte Saison schwach. Die davor auch kein Ruhmesblatt. Die WM desaströs. Vielleicht liegt's an den Verletzungen, aber wenn, dann wird es langsam chronisch.
Wenn ich mir sein chaotisches Rumgerenne anschaue, erinnert er mich an eine sehr gute Version von Jermaine Jones. Klar, sehr gut. Aber immer noch Jones.

sehe ich alles ähnlich. Immer wieder für starke Einzelaktionen gut (WM ´10 war ja überragend), aber die Spielintelligenz gleicht der von JJ.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Der Prince ist ein vor allem überbewertet. Klar, seine Physis ist überragend, aber er hat eine negative Zweikampfquote. Theoretisch ist er nicht torungefährlich, letzte Saison reichte es zu 6 Stück. Seine Technik ist gut, aber nichts Überragendes. Hat er irgendwelchen nennenswerten strategischen Fähigkeiten? Bedingt.
Okay, ihn "schlecht" zu nennen, geht zu weit, aber besonders gut ist er jetzt auch nicht. Sene letzte Saison schwach. Die davor auch kein Ruhmesblatt. Die WM desaströs. Vielleicht liegt's an den Verletzungen, aber wenn, dann wird es langsam chronisch.
Wenn ich mir sein chaotisches Rumgerenne anschaue, erinnert er mich an eine sehr gute Version von Jermaine Jones. Klar, sehr gut. Aber immer noch Jones.

Wenn man hier nach der letzten Saison oder Verletzungen geht, frag ich mich was Piszczek und Ribery soweit vorne zu suchen haben - von Gündogan mal ganz zu schweigen. Schwache Argumente. Ich zitiere ja ungern Keller, aber wenn Boateng so ein Stümper ist, frage ich mich wie man die beste Rückrunde aller Zeiten spielen konnte... :D

Man muss ihn nicht mögen, aber ihn hier - als späten 3.Rundenpick - als "gute Jones"-Version zu bezeichnen ist frech - Boateng hat sich mit seinen Einsätzen trotz Kniebeschwerden kein Gefallen getan und lässt, darf nicht auf seiner Wunschposition ran und lässt bei einem nicht gerade autoritär wirkenden Trainer, die Diva raushängen. Who cares... Von seiner Zeit bei Milan will und muss ich jetzt gar nicht erst schwärmen...

@John: :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Immer weiter die Offensiven nehmen Leute, dann kann ich beruhigt zwischen ein paar guten IV's wählen. :thumb:

Bei Alice weiß ich immer noch nicht, wen sie meint. :D
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Meine Picks gehen jetzt an Max raus - bin trainieren. Schreibt ihn also an und NextGen danach bitte ebenfalls ;)
Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Draxler :thumb:
Starker Pick an dieser Stelle, auch wenn die letzte Saison alles andere als gut war.

Bellarabi finde ich seeeeehr risikoreich. Kann er das Niveau annähernd halten passts, aber er zeigt es halt konstant doch erst seit gefühlt 2 Spielen ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bellarabi finde ich seeeeehr risikoreich. Kann er das Niveau annähernd halten passts, aber er zeigt es halt konstant doch erst seit gefühlt 2 Spielen ;)

Das was er in den vier ernsthaften Spielen dieses Jahr (ich beziehe die CL-Quali mal mit ein) gezeigt hat, war aber einfach grandios. Wenn er das annährend weiterzeigt ist er an der Stelle ein Steal.
Dazu dachte ich es geht um ie aktuelle QUalität der Mannschaft? (Einige sehen das scheinbar anders...) :saint: ;)
 
Oben