Furiosa
Weiches Brötchen
Gibt es hierzu verlässliche Quellen a lá Transfermarkt? Oder dann ohne SC?
wenn dann ohne natürlich.
Gibt es hierzu verlässliche Quellen a lá Transfermarkt? Oder dann ohne SC?
da das ja noch etwas hin ist vielleicht mal ein classic draft zur Abwechslung? nur als idee bzw. Gedankenanstoß. vielleicht 90er oder 2000er. nur buli oder weltweit....
Beim Kicker Draft wäre ich diesmal nicht dabei. Den Classic Draft würde ich aber spannend finden.
Bei mir ist es genau umgekehrt.
War ja nur mal eine Anregung, auch die von SejadDrobny damals ins Spiel gebrachte Variante finde ich nicht übel, quasi ein Draft ohne Draftreihenfolge mit stark veränderten Regeln als bisher: http://forums.bigsoccer.com/threads/sheep-draft-v-main-thread.2000793/
Blicke da noch nicht 100%ig durch, aber mit einem/einer fähigen Spielleiter/in sollte das sehr interessant sein. So ganz habe ich das mit dem Sheep Pick noch nicht verstanden nach 3 fails, aber wäre definitiv interessiert.
Also ich peil das noch gar nicht so richtig.
Jede Runde hat eine "Vorgabe", wie jetzt zum Beispiel hat einen WM-Final bestritten. Diejenigen, die einen Spieler alleine haben, kriegen ihn, diejenigen, deren Spieler 2x vorkommen, müssen nochmal ran. Wenn nach drei Runden immer noch nicht alleine ist, kriegen diejenigen einen Bum-Spieler zugelost? Noch aktive Spieler sind aber erlaubt, oder?
Genau, jede Runde wird nach einem speziellen Kriterium gepickt. Wobei ich das Spiel fast nur auf noch aktive Spieler lenken würde, vielleicht mit 1-2 Ausnahmen. Das verlinkte Forum dort ist einfach sehr geschichtsaffin.
So langsam wird ein Bundesligadraft doch wieder interessant
...aber nur wenn JohnLennon nicht mitmachen darf