daran hat sich nix geändertIch hab keinen Bock auf eine erneute Bundesliga-Runde und würde diesmal aussetzen. Würde mich dafür bereiterklären, die Organisation zu übernehmen.
daran hat sich nix geändertIch hab keinen Bock auf eine erneute Bundesliga-Runde und würde diesmal aussetzen. Würde mich dafür bereiterklären, die Organisation zu übernehmen.
Ich bin raus, muss für die Statistikklausur (panikbüffeln.
Back to the basics? Wie muss man das verstehen? Wie der erste Bundesliga-Draft? International? Ich peils nicht.![]()
Wenn sich die Mehrheiten beim SC nicht ändern (bisher ist da keiner auf meiner Seite) würde ich diese Runde aussetzen.
Je nach Startdatum wäre ich auch dabei - bin aktuell bis Samstag noch in den Staaten, ab Oktober dann wieder.
Würde zwar schauen das ich den Verkehr nicht aufhalte, aber mit der Zeitverschiebung ist das ja nicht immer ganz so einfach![]()
Ich schreibe dich mal dazu, vor Samstag ginge es wohl eh nicht los und später solltest du durch die 24h Frist ja eigentlich immer in der Lage sein zu picken.
Die "nur ein Spieler pro Team" Regal finde ich sehr gut, meine mich aber zu erinnern, dass es da schon Proteste gab damals, z.b. von nbatibo.