Ich habe die Teams noch nicht analysiert, aber rein vom Gefühl her ist Tuco ganz weit vorne im Moment.
Alley bitte Bescheid geben
Einen gönn ich mir noch zum Schluss...
So könnte das aussehen, gibt aber noch ein paar Varianten...
Würde dir empfehlen Alaba und Johnson in der Grafik vor Rolfes und Kirch zu stellen, auch wenn sie viel nach hinten arbeiten sollen. Sonst sieht das aus meiner Sicht viel zu defensiv aus.
Sieht sonst nach vorne trotz Meyer, KP und dem Überspieler Bendtner extrem bieder aus durch die Doppel-6.
Das war ja nur hingeklatscht - in der Präsentation gibt es natürlich offensiv/Defensivausrichtungen usw...
Bieder? Muss nuerdings jedes Team wie Real Madrid aufstellen?
Stand heute? Klar. Aber damals war Ribery der beste Kicker der Liga und Harnik kam da gerade aus einer überragenden Saison mit 17 Toren und 8 Assists. Das war schon eine starke Flügelzange zu der Zeit. Plus Kvist in guter Form etc ... aus heutiger Sicht sieht das Team natürlich grottig aus, aber zum damaligen Zeitpunkt war das keine schlechte Truppe. Zeigt aber natürlich, wie sehr die BL an Qualität gewonnen hat in den letzten 2-3 Jahren.EDIT: Wie jedes bisher gepostete Team das Max Team 2012 zerstören würde
aus heutiger Sicht sieht das Team natürlich grottig aus, aber zum damaligen Zeitpunkt war das keine schlechte Truppe. Zeigt aber natürlich, wie sehr die BL an Qualität gewonnen hat in den letzten 2-3 Jahren.