Die Höchspunktzahl von Mente an tibo ist natürlich ein Kracher zu Beginn.
Glaube mir, war auch für mich ein Kracher.
Genauso wie mich NextGen überrascht hat. :thumb: Aber ich hatte ja auch immer betont, dass ich die Picks immer im Verhältnis zur Runde bewertet habe und das fertige Produkt dann seperat bewerte.
Und bei Tibo hat es sicher eine Rolle gespielt, dass zwei der Picks, die ich kritisiert habe, nicht in der Startformation waren.
Btw: wo ist eigentlich tibos Startaufstellung hin? Die ist nicht mehr zu sehen in seinem Teamvorstellungspost.
Hoffentlich ist das erst passiert nachdem alle abgestimmt haben, ansonsten kann das einen ungewollten Einfluss auf die Bewertung haben. Ich habe mir bei Rudy F die Startaufstellung dann zusammengereimt (war ja schon länger weg), aus dem Text, aber besonders attraktiv ist das nicht und viele werden entweder keine Zeit oder Lust dazu gehabt haben.
Freut mich aber, dass sich bisher niemand auf die Füße getreten fühlt. Habe natürlich versucht, entsprechend fair Stärken und Schwächen zu bewerten, aber das bedeutet ja nicht, dass jemand nicht eine Schwäche, in meinen Augen, als Stärke betrachtet.
@ Jerry
Die unnötige Rollenaufteilung, die du angesprochen hast, hatte ich als Tibos Wechsel interpretiert, da ist mir kurz die Kinnlade runtergeklappt. "Ja, also wenn ich führe nehme ich meinen besten Mann vom Platz, noch dazu einen Defensivspieler, wie hört sich der Plan an, Leute?"
@ Alice
Die Inspiration, ein bisschen Text zu verfassen, hast übrigens du beim letzten Mal geliefert. Die Punkte vergebe ich eh, weil ich ansonsten nie 15 Teams bewerten könnte, da würde ich zu schnell vergessen, wer jetzt welche Vorzüge hat.
Die dann aufzuschreiben war das kleinere Problem. Aber so eine kurze Begründung hat mir bei dir sehr gut gefallen damals, da man so (als "Manager") auch besser versteht, warum man von diesem Voter wie viele (oder eben keine
) Punkte bekommt.