Bundesliga Draft Spiel 14/15 - Diskussionen


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113
werde morgen bis ca 12 / 13 uhr abstimmen können. will mir die angemessene Zeit dafür nehmen und heute wäre das nicht drin leider.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Bei mir ists sowieso ein paar Tage stressig, also kann ich die Frist gerne noch ein paar Tage verlängern. Zur unendlichen Geschichte solls halt nicht verkommen und deshalb bitte immer her mit den Votings!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich bin schon bei Steph Curry, muss jetzt aber eine Pause machen. Werde aber auf jeden Fall noch fertig, wahrscheinlich heute.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Heute klappt doch nicht mehr. Habe zwar nur noch Drobny und Cudi zu bewerten, will meine Bewertung allerdings gerne auch begründen und um das auszuformulieren fehlt mir heute dann die Zeit heute. Bis morgen sollte es aber in jedem Fall klappen. :thumb: Und Max hat ja eh ein paar stressige Tage vor sich, sollte daher ja kein Problem sein.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich werde das auchg morgen machen, hatte es mir eigentlich für heute vorgenommen, aber kam nicht dazu...:( Morgen aber definitiv!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Abgeschickt.

Wir machen das schon im Eurovision Modus, oder? Oder habe ich das falsch in Erinnerung und es wurde abgewandelt. Die einzelne Präsentation der Abstimmungsergebnisse hatte einfach was und ist auch der Grund dafür, dass ich meine Abstimmung jetzt recht ausführlich begründet habe. Zumal es die Spannung mMn erhöht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Wir machen das schon im Eurovision Modus, oder?
si senor.

Bisher abgegebene Listen (14):
Max Power
Rudy F
Mystic587
Alley
Tuco
nbatibo
Angliru
Alice
John Lennon
GSWarriors
SejadDrobny
liberalmente
Steph Curry
schlomo23

schön, dass in den letzten Tagen doch viel Post in meiner Mailbox war :thumb: ein bisschen Zeit gebe ich noch. Morgen oder spätestens übermorgen werde ich dann mit der Präsentation starten!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

large_you-are-simply-the-best.png
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
So, bis heute abend 20 Uhr habt ihr noch Zeit, würde ich sagen. Dann starte ich sogleich mit der Präsentation :wavey:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich bin dafür, dass wir einfach ab 20:00 Uhr starten. Es haben ja wenigstens die meisten Darft-Teilnehmer abgestimmt. Wer nicht, dem ziehen wir einfach noch Punkte ab, weil das war ja Pflicht. :clown:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht noch ein paar User anschreiben, die beim vergangenen Draft auch abgestimmt haben. Waren dort ja 22 und der eine oder andere gibt sein kurzfristiges Vote sicherlich auch noch ab.

Würde dies ja übernehmen, bin allerdings nur am Handy online und komme nicht vor 20 Uhr nach Hause...
mach mal, mir ist eh was dazwischen gekommen und ich kann nun wohl erst morgen nachmittag starten. Dann aber fix, damit das nicht zur unendlichen Geschichte ausartet ;)

Bisher abgegebene Listen (16):
Max Power
Rudy F
Mystic587
Alley
Tuco
nbatibo
Angliru
Alice
John Lennon
GSWarriors
SejadDrobny
liberalmente
Steph Curry
schlomo23
-NextGeneration
JerryWest
 
Oben