schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Man konnte mit Leitner, Sobiech, Harnik, Bungert und Kvist mal ein Draftspiel gewinnen...!?
Das waren exakt meine Gedanken nach betrachten des Posts...
Man konnte mit Leitner, Sobiech, Harnik, Bungert und Kvist mal ein Draftspiel gewinnen...!?
1) Alle Spieler erlauben
2) Spieler die ab morgen in den Kadern stehen, dürfen gepickt werden
So wäre es mir am liebsten.
Das waren exakt meine Gedanken nach betrachten des Posts...
ist ja nicht meine Schuld, dass der Rest noch schlechter gedraftet hat als ich
Pick #1 - Franck RiberyTatsächlich fiel es mir echt schwer den Zweit/Drittrundenpick des Teams rauszufinden.
Pick #12 - Timo Gebhart
Pick #13 - Michael Mancienne
Pick #14 - Tobias Weis
wenn ich dran denke, dass mir damals Carvajal als Schwäche ausgelegt wurde ... :laugh2:
Sweinsteiger, Sokratis, Hermann, Pogatetz, Pilar, Cacau, Molinaro, Jurado, Flum, Hasebe, Unnerstall, Nicolai Müller, Marica, Eggimann, Kittel, Putsila
Falls noch jemand anderes den Thread verfolgt:
2, 3 weitere Mitspieler können sich gerne noch bis morgen anmelden.
Hätte auch Bock, mal mitzumachen. Wäre mein erstes Draftspiel, hab aber das erste "I'm with stupid" gewonnen
Bin sehr oft on, hab' aber dann doch nicht genug Zeit um Droby-like Spielertexte und Taktiken zu verfassen. Das würde bei mir also sehr kurz werden Einziges Problem ist, dass ich ab 06. Oktober im Urlaub und dementsprechend nicht mehr verfügbar bin.
Ach, ****** drauf, ich mach doch mit!
@mystic: Bist du in Sachen Fußball auch ein Statstik-Liebhaber? Nur das wir und schonmal seelisch und moralisch drauf vorbereiten können...