Shakey Lo
Bankspieler
Auf meine legst du wohl keinen so großen Wert...So, erstmal die Stimme von Alice gesichert.
PS.: Gratulation an Lennon für den Hahn-Pick. Für mich ein Steal an der Stelle
Auf meine legst du wohl keinen so großen Wert...So, erstmal die Stimme von Alice gesichert.
Hui, geht ja schnell...
Hätte Jung nicht so früh gepickt - einerseits, weil ich ihn nicht so gut finde (unkonstant), andererseits, weil es auf der RV-Position eigentlich viel Qualität gibt, darunter auch Spieler, die ich höher als Jung einschätze.
Höwedes ist nicht mal der beste Innenverteidiger im eigenen Verein.
Endlich wurde der beste, bei Schalke unter Vertrag stehende, IV gezogen.:thumb:
Der eindeutige Schwächen in Spielaufbau und Stellungsspiel besitzt und Ewigkeiten nicht gespielt hat . Ob man da von "endlich" sprechen kann?
Angliru mit einem all-Invaliden Team plus dem Sturm-Opi... mutig...
Und der Sturm-Opa ist jetzt noch besser als fast alles, was sonst da vorn rumkrebst. Technik, Abschluss, Kopfballstärke sind im Gesamtpaket immer noch vom Allerfeinsten.
Und der Sturm-Opa ist jetzt noch besser als fast alles, was sonst da vorn rumkrebst. Technik, Abschluss, Kopfballstärke sind im Gesamtpaket immer noch vom Allerfeinsten.