... aber Hauptsache Vorsah in der Luft zerreißen wollen...
Zu Vorsah: Dessen grausames Aufbauspiel kann man aber auch nur kaschieren wenn man einen Ausnahme Aufbauspieler wie Hummels neben ihn stellt.
Die beiden zusammen sind aber durchaus sehr nett, muss ich sagen. Vorsah hat, richtig argumentiert und eingesetzt, durchaus das Potential zu einem Subotic Light zu werden, bei diesem Spiel.
Ja wie gesagt er war nicht der beste Fit für mich, aber zwei Allrounder wie Kuzmanovic & Schuster könnte durchaus gegen die meisten Gegner auch ohne Zerstörer funktionieren. Mir ist durchaus klar, dass das ganze im Moment sehr offensiv ist, aber sowohl Schuster, als auch Kuzmanovic sind Defensiv jetzt nicht so schwach, dass man sich fürchten müsste.
Du musst ja nicht meine Stimme gewinnen, sondern die Stimme der Mehrheit, aber ich finde Schuster alles andere als Defensivschwach. Er ist kein Abräumer, aber er hat ein gutes Stellungsspiel und steht zumeist auch so tief, dass du in keine Konter rennst. Ich bleibe dabei, vom Spielertyp ähnelt er Michael Carrick. Schuster hat vielleicht mehr als dieser die Tendenz, lange Pässe zu spielen, aber vom Positionsspiel und der Interpretation ihrer Rolle sind sie sich schon relativ ähnlich.
Was ihm abgeht ist Dynamik, gar keine Frage. Aber dafür hast du ja Kuzmanovic. Und dieser ist Defensiv ja jetzt kein Loch. Ekici/Schuster, das hätte ich kritisch gesehen, aber Schuster/Kuzmanovic ist absolut OK.
Nein, stimmt so nicht ganz. Ich hab einfach nur mein ganzes Geld auf sie gesetzt
Das hab ich nicht vergessen, keine Sorge. Ich bin da flexibel.
Habe ich denn Chancen auf deine Stimme, wenn ich noch einen Augsburger verpflichte? :love3: Wer ist denn dein Lieblingsspieler von denen?
@ Heiko
Der Kommentar "richtig eingesetzt der beste Innenverteidiger der Bundesliga" ist natürlich ein netter Kommentar für einen Pick in der 9. Runde.
Aber warum hinterfragst du, ob ich ihn richtig einsetze?
Zudem freut es mich, dass ich nicht der einzige bin, der Schuster so sieht, wie ich ihn sehe.
Allgemein zum Van Buyten Pick: Die Ironie, dass gerade ich ihn ziehe, ist mir schon bewusst. Aber in Runde 9 zu picken ist kein Wunschkonzert. Da muss man, auch gedanklich, sehr flexibel sein.
Und Van Buyten hat, neben den bekannten Schwächen, die aber zumeist gegen Stürmer auftreten, denen er in diesem Spiel selten begegnen wird, auch sehr bekannte Stärken. Ich bin auch schon gespannt, wie meine Gegner bei Standards Van Buyten, Stranzl, EMCM und Kießling verteidigen wollen. 2 große, Kopfballstarke Spieler hat jeder, 3 haben viele, aber bei 4 kann es bei einigen schon eng werden. Und dass die Raumdeckung nicht immer die Lösung ist haben schon einige Teams schmerzlich erfahren müssen.