Ich bin ab morgen nachmittag bis Montag aufm Festival. Ich würde dann heiko meine Liste schicken - ich gehe mal davon aus, dass ich nur den einen Pick in der nächsten Runde haben werde, bereite aber schon mal alles soweit vor, dass zur Not auch zwei, drei Runde damit überstanden werden könnte
Und dann seinen Stammplatz an Niedermeier verloren hat. Nicht Dante, nicht Boateng, nicht Badstuber, Niedermeier.
Nicht nur an dieser, wie ich finde. Da sind schon einige Runden vorher ein paar IV über die Theke gegangen, welche ich niemals Maza vorgezogen hätte. Liberalmente hin, van Buyten her - ich bin sehr zufrieden mit dem Pick und auch mit meiner ersten Elf...
Russ ist ein erfahrener Bundesligaspieler. Aber ich weis nichtmal warum ich mich rechtfertige vor einem dessen Kader ich mit Ausnahme von Sven Bender nichtmal geschenkt nehmen würde.
Momo-Fresh
Omega-Brain
L-mente als Vorbereitungsgegner für alle
Und weil er erfahren ist macht ihn das zu einem guten Spieler? :confused:
Du reagierst ja als würde ich dich persönlich angreifen, nur weil ich Russ für einen miesen Spieler halte...
Aber gegen Weltklasse Spieler wie Fagner, Haggui, Russ, Gentner und Meier bin ich natürlich chancenlos
Was?
Okay, jetzt bin ich endgültig raus... Bis zu diesem Punkt war es aber ganz witzig
Maza ist an dieser Stelle ein guter Pick und hat auch eine ordentliche erste Debütsaison gespielt.
Ganz egal ob er nun von Niedermeier, welchen ich auch nicht so schlecht sehe, verdrängt wurde oder nicht, an dieser Stelle gibt es nicht so viele Innenverteidiger die noch besser sind als Maza
L-mente als Vorbereitungsgegner für alle
Russ ist ein solider IV, ich habe nie behauptet er wäre irgendwo herausragend. Wenn man dir zuhört müsste man einen er wäre ein vollblinder der zufällig in Liga 1 gestolpert ist. Der Kerl hat mittlerweile 184 Bundesligaspiele auf dem Buckel, die bekommt man auch nicht geschenkt.
Fagner > Schmid
Haggui > Kirchhoff
Russ > Lukimya
Meier > Bittencourt
den einen Punkt schenk ich dir...
Edit:
Mente gegen NBAtibo will glaub ich jeder sehen.
0-Bundesliga-Spiele Fagner wird als junger Brasilianer absolut keine Anpassungsprobleme haben und sofort die Liga rocken
Haggui und Russ sind für mich schlechter als Kirchhoff und Lukimya.
Meier ist besser als Bittencourt, das ist richtig.
Und wenn man Russ in Wolfsburg gesehen hat, dann musste man meinen, dass der irgendwie in Liga 1 gestolpert ist, ja.
In Frankfurt fand ich ihn noch nicht so schlecht.
Aber vlt. wechselt er ja noch ins Ausland, dann können wir uns die Diskussionen darüber auch ersparen