War ne enge Kiste zwischen Maza und Vestergaard. Letztendlich wollte ich dann doch nicht mit drei 20-Jährigen und einem 23 Jährigen in der Viererkette auflaufen...
Du kannst mir später danken.
War ne enge Kiste zwischen Maza und Vestergaard. Letztendlich wollte ich dann doch nicht mit drei 20-Jährigen und einem 23 Jährigen in der Viererkette auflaufen...
Natürlich die 7 Bundesligaspiele von Lukimya von vor 4 Jahren sind natürlich Gold dagegen, aber ich meine hey, der ist ja noch 5 Monate jünger als Russ, der hat bestimmt noch enormes Potential nach oben.
Und Bittencourt hat scheinbar auch eine Mordserfahrung auf dem Buckel.
Fagner wurde letztes Jahr zum bestem Verteidiger in Brasilien gewählt, kann natürlich sein das er Anpassungsprobleme in Europa bekommt, allerdings war er als Jugendlicher schon einmal kurze Zeit in Europa, also wird er annähernd wissen was ihn erwartet.
nbatido vs. Liberalmente
Ich habe schon einmal den höheren Namenswiedererkennungswert.
Volland hätte ich früher genommen...Nice Pick. Ich halte viel von dem Kerl
@liberalmente...Den hatte ich im Sinn als du von Vieirinha gesprochen hattest
Volland hätte ich früher genommen...Nice Pick. Ich halte viel von dem Kerl
@liberalmente...Den hatte ich im Sinn als du von Vieirinha gesprochen hattest
Guter Pick, JL! Hast zwar jetzt eine spielerisch sehr ausbaufähige, aber dafür lauf- und zweikampfstarke Doppel 6. Hast halt bei dem Otsu Pick ein wenig geschlafen, wenn du da einen technisch starken, ballsicheren ZDM oder ZOM geholt hättest würde dein Team gar nicht schlecht aussehen.
So fehlt mir bei dir ein wenig die Ballsicherheit und die Genialität in der Mitte. Neustädter und Williams + Müller - so richtig ordnen kann da keiner das Spiel. Aber trotzdem ist Williams ein guter Pick, denn spielerisch gute 6er sind sehr rar mittlerweile.
Und der nächste von meiner Liste. Ein weiterer Positiver Aspekt von Williams ist die Möglichkeit ihn nicht nur als ZM/DM sondern auch als RV oder gar im Rechten Mittelfeld einsetzen zu können. Schade, war unter den Top 3 auf meiner Liste...
Zu Occean:
Als Petersen gepickt wurde hatte ich hier mit einem User (ich glaube Shakey, bin mir aber nicht sicher) eine Diskussion, in der mein Gegenüber gesagt hat, dass es aus seiner Sicht noch einige gute Mittelstürmer im Draft geben würde. Ich habe gesagt es gäbe aus meiner Sicht nur einen, der einigermaßen mithalten könnte - damit war Occean gemeint.
Natürlich gibt es noch ein paar eher schlechte als rechte Mittelstürmer, aber dieser Markt ist für mich nun endgültig zu.
Schonmal falsch zusammengefasst, aber red weiter... :rocky:Zu Occean:
Als Petersen gepickt wurde hatte ich hier mit einem User (ich glaube Shakey, bin mir aber nicht sicher) eine Diskussion, in der mein Gegenüber gesagt hat, dass es aus seiner Sicht noch einige gute Mittelstürmer im Draft geben würde. Ich habe gesagt es gäbe aus meiner Sicht nur einen, der einigermaßen mithalten könnte - damit war Occean gemeint.
Schonmal falsch zusammengefasst, aber red weiter... :rocky:
Der N. Müller Pick in dieser Runde ist gut, wundert mich, dass er deutlich hinter Risse gezogen wurde der seit Ewigkeiten verletzt wurde.