Shakey Lo
Bankspieler
Das schaffst du schon selber. Ich vertraue auf deine Intelligenz.Verbessere mich, wenn etwas falsch ist. :rocky:
Das schaffst du schon selber. Ich vertraue auf deine Intelligenz.Verbessere mich, wenn etwas falsch ist. :rocky:
Bin für A > B > C genau in der Reihenfolge. Denke mal das erledigt sich eh von selbst, wenn wir in dem Tempo von zuletzt weiterpicken.
werde es also auch überleben müssen, wenn hier nicht das gewählt wird was ich möchte.
Du könntest aber zumindest sagen was du möchtest.
Bin für B. A finde ich schlecht. Wenn wir bis zum 1.9. nicht fertig werden ist es eh OK, aber das ganze künstlich verlängern?? Halte ich für keine gute Idee.
Alice entgeht NICHTS. Ist mir schleierhaft wie die ständig einen guten Pick nach dem anderen aus dem Hut zaubert, aber so ist es eben. Die hat ihre Augen überall.****. Caligiuri wäre ziemlich sicher mein nächster Pick gewesen. Ich dachte der rutscht durch, weil alle nur Caligiuri im Eröffnungspost lesen. :cry:
Toller Pick für Alice. Leider.
Welches Datum hatten wir nochmal als Deadline für neue Spieler gewählt?
47. Pick: Stefan Kießling
Kommentar: Teammanager liberalmente ist sehr erfreut, ein solches Kaliber in der 3. Runde verpflichten zu können.
Kommentar: Ich war mir [B]eigentlich sicher[/B], dass ein 10 Tore (+ 4 Assists) und flexibel einsetzbarer Spieler wie Eric-Maxim Choupo-Moting [B]nicht mehr verfügbar sein wird,[/B] wenn ich wieder dran bin.[/QUOTE]
[quote="liberalmente, post: 0"]Marcel Risse
Kommentar: Ohne seine schwere Verletzung in der Realität wäre ein Spieler dieses Kalibers [B]wohl niemals bis zur 10. Runde durchgerutscht[/B]. Ich habe gepokert und hatte Glück, dass niemand bis hier hin zugeschlagen hat. [/QUOTE]
[quote="liberalmente, post: 0"]Heung Min Son
Kommentar: Ich bin begeistert, einen absoluten Offensivallrounder mit seinen Qualitäten [B]in einer so späten Runde noch draften zu können.[/B].[/QUOTE]
[quote="liberalmente, post: 0"]Aaron Hunt
Begründung: Zunächst einmal muss festgehalten werden, dass[B] ein Spieler mit dieser Qualität nicht mehr auf dem Markt zu finden ist.[/B] ![/QUOTE]