Deshalb wäre es vlt. auch eine Möglichkeit das jeder nur einen TW nimmt, der dann aber von den Verletzungen verschont bleibt?
Dafür.
Desweiteren würde ich mich dafür aussprechen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung deutlich geringer ist als die Wahrscheinlichkeit, dass kein Spieler verletzt ist. Und dann für beide gleich (man nummeriert seine Mannschaft nach der Wichtigkeit durch, kann ja auch ein taktisches Mittel sein
).
Ansonsten haben wir natürlich das Problem, dass wir hier zu früh zu groß geworden sind.
Fand die Idee von Anfang an super, so ging es scheinbar einigen hier, aber es ist theoretisch möglich, dass man gestern nach 16 Uhr nicht mehr Online gekommen ist und heute morgen war schon Feierabend.
Aber OK, lässt sich nicht vermeiden. Besser als zu wenig Interesse ist es jedenfalls.
Ich wäre übrigens theoretisch auch dafür, das ganze auf 16 Teilnehmer zu begrenzen. Praktisch ist das natürlich hart, deshalb kann ich auch damit leben, wenn wir mehr werden.
-wie steht ihr zum Auslosen der Verletzungen für einzelne Spieler?
Ich bin eigentlich eher bei Alice, solange die Wahrscheinlichkeit allerdings angepasst wird und es für beide in etwa gleich hart wird kann ich damit leben.
15
-sollen Ersatzkeeper auch verpflichtet werden oder sparen wir die dafür nötige Runde?
Würde ich sparen.
-Mit Unentschieden? Also wenn keiner mehr als 60% der Stimmen erreicht. Oder lieber andere Prozentzahlen?
Ich würde ohne Unentschieden spielen. Am Ende haben wir mehr Unentschieden als Siege.
Die Regelung Verlängerung (mit Wechselankündigung und Taktikänderung) + möglichem Elfmeterschießen fände ich gut.
-wie lange hat jeder User Zeit für jeden Pick? Was passiert wenn Picks versäumt werden?
Ich würde auch 24h geben, allerdings unter der Bedingung, dass man die, wenn es nicht irgendwie anders möglich ist, nicht ausreizen sollte. Man kann ja auch per PN an Heiko seine Präferenzen schicken, wenn man weiß, dass es an einem bestimmten Tag schwierig wird (was ja immer mal passieren kann).
Wer den Pick versäumt sollte eine Runde aussetzen und dann zweimal picken dürfen.