Das mit dem Spekulieren sehe ich ja auch nicht so als Problem... Es ist nur doof wenn dann ganz überraschend ein super Spieler in die Bundesliga wechselt und dann halt derjenige profitiert der zufällig an der Reihe ist.
Ich sehe darin nicht so ein Riesenproblem. Ist ja eh einiges Glücks- und Zufallsache. Ich bin eher gegen ein Schliessen des Spielerpools, aber wenn die Mehrheit es will, ist es halt so.
Was ist denn dann ein sicherer Neueinkauf und was nicht? mMn wäre das zu schwammig. Also entweder ganz oder gar nicht.
Was ist denn dann ein sicherer Neueinkauf und was nicht? mMn wäre das zu schwammig. Also entweder ganz oder gar nicht.
Puh ich komm Heim und mein absoluter Favorit und Wunschspieler wurde 1 Platz vorne dran gepickt, da muss man erst Mal auf die schnelle was aus dem Hut zaubern.
Mist! Kehl wäre mein nächster Pick gewesen!
Was die Formation auf dem Platz angeht bleibe ich mit Mandzukic flexibel, da er sowohl im Sturmzentrum, als hängende Spitze als auch auf Rechtsaußen einsetzbar ist und mit geeigneten Partnern gerne während des Spiels die Positionen tauscht.
Mist! Kehl wäre mein nächster Pick gewesen!
Nein, wäre er nicht
Sehe ich auch so, man sollte doch wenn möglich die Regeln so klar und einfach wie möglich halten.
War das bei Wolfsburg anfangs nicht das Problem, dass er eben nicht auf Rechtsaußen spielen konnte?
Der wurde doch schon als Fehleinkauf abgestempelt bist Magath ihn dann ins Sturmzentrum gezogen hat.
Jetzt mal als Beispiel Luuk de Jong, da war vorher schon tagelang klar, dass er zu Gladbach kommt, aber er hatte halt noch nicht unterschrieben. Das ist schwammig.
Ganz, ganz schwere Entscheidung zwischen 2 Spielern im Offensivbereich ...
nbatibo hat mir die Entscheidung im Prinzip abgenommen, von daher drafte ich mit dem 32. Pick: