G
Gast_481
Guest
Ich würde Tommy einfach am Ende dieser Runde picken lassen. Wieso skywalker daraus einen Nachteil hat, erschließt sich mir auch ehrlich gesagt nicht.
Weil er auch einen Vorteil hätte allen anderen gegenüber und nicht einen Nachteil.
Die Runde 9 wäre dann doch so:
Runde 9:
Pick 1: skywalker------------------------
Pick 2: Cudi-----------------------------
Pick 3: Max Power-----------------------
Pick 4: Giko-----------------------------
Pick 5: Omega--------------------------
Pick 6: Wilt the Stilt---------------------
Pick 7: Liberalmente---------------------
Pick 8: Vash-----------------------------
Pick 9: Alice-----------------------------
Pick 10: The Fresh Prince----------------
Pick 11: Soeren-------------------------
Pick 12: nbatibo------------------------
Pick 13: Mav007------------------------
Pick 14: GSWarriors---------------------
Pick 15: Angliru-------------------------
Pick 16: Tommy-------------------------
Pick 17: JL13----------------------------
Pick 18: MomoDiabang-------------------
Pick 19: schlomo23----------------------
Pick 20: brain22-------------------------
Pick XY: Tommy mit seinem Nachhol-Pick für Runde 8
Runde 10:
Pick 1: Brain22 etc...
Man kann da eigentlich Brain gegenüber keinen wirklich Nachteil zusprechen, er wird nämlich in Runde 8 einen Spieler wählen (vorausgesetzt er macht keinen Fehler) den Tommy eben nicht gewählt hat, also einen mehr. Man würde ja auch jeden anderen Fehler (24 Std nix gezogen zB) mit einem Pick am Ende der Runde bestrafen, Brain22 zieht in diesem Fall ja trotzdem noch vor ihm.
Brain hätte ansonsten 2 Picks aufs mal. So wie du es darstellst wird ein Pick von Tommy dazwischengeschoben, wo ev. ein Pick wegfällt, den brain genommen hätte.
Am Ende entscheidet heiko. Klingt auch sinnvoll seine Idee, auch wenn ich nicht zu 100% sicher bin ob ichs begriffen habe.
Apropos:
@heiko: Welche Granate soll denn noch in die BuLi wechseln, so dass sich eine Ausreizen der 24h lohnen würde (bei dir muss ich wenigstens nicht rechnen, dass jetzt Martinez als Antwort kommt, wobei der ohnehin schon gewählt wurde)?