Seit wann spielt Boateng auf Schalke und "trägt den kompletten Verein"? Lasst mich kurz überlegen...

Olic finde ich gut, habe mich zwischen ihm und Ya Konan entschieden - zu Ribéry/Farfan passt er mMn auch, obwohl z.B. ein Ramos der bessere "Fit" gewesen wäre...
Olic passt gut ins Team, er mag zwar technisch nicht der Brüller sein aber er gibt in meinem Team den Mandzukic "light"

Quasi ein halbwegs gut mitspielender Mittelstürmer der sich für nichts zu schade ist und jedem Ball hinterherläuft, dazu auch noch das ein oder andere Mal netzt. Er kann mal auf den Flügel ausweichen, was mir in meiner Offensiven Dreierkette eine schöne permanente Rotation zwischen Ribéry, Farfan und Olic ermöglicht, wenngleich Farfan und Ribery trotzdem meist über außen Dampf machen sollen. Aber dazu später mehr
Ja, Ramos hätte vllt besser gepasst, aber ich hatte an dem morgen einfach keine Zeit mehr umzudenken bzw. mir einen anderen Stürmer zu suchen nachdem Harnik weg war. Und aufhalten wollte ich das ganze nicht, daher hab ich schnell meine Alternativen genommen

Und soo viel schlechter passt Olic mMn auch nicht
@Momo
Ja, ich hatte noch einen weiteren im Auge aber Ostrzolek hat mich am Ende mehr überzeugt. Weiß natürlich nicht wen du jetzt meinst

Zumindest bei tm.de war schon nix mehr zu sehen was annähernd Qualität besitzt die mir für mein Team genug ist