Steph Curry
Bankspieler
Draft ist gestartet, Cudi darf nun
Edit: Sorry Cudi, aber das kann ich mir nicht entgehen lassen
Edit: Sorry Cudi, aber das kann ich mir nicht entgehen lassen
Huch, ich wusste nicht, dass es so schnell losgeht... BIn ab Montag ne Woche nicht da und wie es mit Internet aussieht ist zumindest zweifelhaft, ich weiß es aber einfach nicht. Dann würde ich doch bitten mich da außen vor zu lassen, auch wenn ich schon Bock gehabt hätte... Sorry, ich hoffe das wirft jetzt nichts durcheinander, sollte ja mit einem weniger aber genauso funktionieren?
An #7 wäre Rooobääääärt wahrscheinlich nicht mehr da gewesen.
@Momo
Wer ist besser als Europas Fussballer des Jahres?
Ich möchte ungerne spoilern, aber für mich ist Europas Fußballer des Jahres nichtmal der beste Spieler seines Clubs.
Seh ich anders und ich hab fast alle Bayern Spiele letzte Saison und auch diese Saison Ich denk ich weiß wen du meinst, aber da kann ich nicht zustimmen, es sei denn es ist doch ein anderer, bei dem man sich dann streiten könnte
Ist auch egal. Ribery ist auf jeden Fall ein würdiger erster Pick und eine Verbesserung zum internationalen Draft.
Lahm hätte ich noch nicht erwartet.
So Leute, ich bin jetzt aufm Wurstmarkt - größtes Weinfest Deutschlands... Also kein Empfang aufm Handy... Somit kein Pick von mir heute... Sorry
Seh ich anders und ich hab fast alle Bayern Spiele letzte Saison und auch diese Saison Ich denk ich weiß wen du meinst, aber da kann ich nicht zustimmen, es sei denn es ist doch ein anderer, bei dem man sich dann streiten könnte
Bayern hat ja eine Menge Qualitätsspieler, wo es sicher keinen großen Unterschied gibt. Auch Lahm z.B. spielt auf einem ganz hohen Niveau, wenn auch auf einer anderen Position.
Mit Ribery an #1 kann man nix verkehrt machen, ich habe ja nur gesagt, dass ich jemand anderes besser finde und den vorher gezogen hätte.
Liste mit IV und AV hatte ich übrigens schon fertig und dann stürzt mein PC ab
edit: Ich habe übrigens auch eine ganze Menge Bayern Spiele gesehen, bestimmt mehr als die Hälfte, international sowieso alles. So ists ja jetzt auch nicht.
Und nach 3 Flaschen Wein hast du keinen Bock mehr zu picken? Ich glaube die anderen hier würden das sehr begrüßen. Über den sehr passenden Namen für ein Weinfest äußere ich mich mal nicht.