Schlomo auf #8 ist hart - wenn das mal am Ende nicht entscheidend wird...
Sollte es zwischen tibo und schlomo eng gewesen sein, dann könnte mein Voting tatsächlich entscheidend gewesen sein. Zwischen cudi (Platz 5) und schlomo lag nicht so viel dazwischen.
Im Endeffekt habe ich mich etwas zu wenig mit dem Team von Schlomo auseinandergesetzt und er hatte das Problem, dass quasi sämtlicher Spieler von ihm bei mir unter dem Radar flogen.
Die Schlüsselspieler sind stark gegen Dante, Lars, Adler und Diouf kann man nichts einwenden, jedoch hat mich der Rest leider (zum Votingzeitpunkt) nicht überzeugt. Im Endeffekt habe ich wohl zu wenig auf die aktuelle Leistungsstärke der Spieler geschaut. Das gilt vor allem für das Mittelfeld.
Beister hatte ich eher als Ergänzungsspieler im Kopf und nicht den diesjährigen Offensivmann, welcher in 10 Spielen 7 Scorerpunkte sammelte.
Für Maxim gilt das gleiche. Ich habe Stuttgart nicht oft genug gesehen in diesem Jahr und sah in ihm nicht den Überflieger. Dadurch kam dann die offensive Dreierreihe nicht sonderlich gut weg, was dann irgendwie zu der Platzierung führte.
Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass Schlomo gewissermaßen Pech damit hatte, dass ich mich nicht genug mit der Mannschaft auseiandersetzen konnte und ich aus dem 5er Mittelfeld quasi nur Lars Bender als besonders stark gesehen und die anderen unter ferner liefen abgehakt habe.