- Beiträge
- 37.417
- Punkte
- 113
:laugh2: Strietzi zieht sein Ding durch. Und Giko wundert sich noch, dass ich es wage, etwas gegen Gruppe B zu sagen.
:laugh2: Strietzi zieht sein Ding durch. Und Giko wundert sich noch, dass ich es wage, etwas gegen Gruppe B zu sagen.
Über 1 Mio Verlust macht für mich jeden Schmähgesang berechtigt.
Deine Ausführung ähnelt denen dieses Herren übrigens in einer erschreckenden Art und Weise. "Herr tibo, sie haben einen enormen Verlust gemacht." "Ja, aber der Verlust wurde viel höher prognostiziert. Ich bin also ein Sieger!!! Gib jetzt das Bier her, du Penner."
Naja, wenn man vorher großspurig und in allerbester "ich wusste es schon vorher"-Manier einen Verlust von 3+ Mio vorhergesagt hätte, würde ich mich jetzt auch mit solchen Zitate retten...
mal schauen ob ich die 100 Punkte Vorsprung voll mache an diesem Spieltag...
2 Tage vor Deadline waren es auch 3 Mio, 1 Tag vor Deadline 2 Mio, Deadline dann 1. Jeweils Pi mal Daumen. Als ich das geschrieben habe, lag ich also nicht wirklich falsch, aber am Ende zählt eh das Resultat.
Mal schauen, wie lange ich brauche, um 200 Punkte Vorsprung auf dich zu haben, wenn dich mal die Verletztenseuche so trifft wie mich.
@ Gegen: Falscher Thread
sorry.
Wer hätte es gedacht, dass ihr es gestern nicht bis zu meinem Pick schafft? Bin jetzt wieder weg. Alice wird den Pick übernehmen.
und an seine sensationelle Performance Ende letzten Jahres gegen Mainz, als er Gladbach mit einem Hattrick zum Sieg schoss, können sich die meisten wohl auch noch erinnern.
@Luuk de Jong:
Ein weiterer "großer" Name und auch hier als Back-up eine gute Wahl. Generell würde ich sagen, dass auf der Sturm-Position verhältnismäßig noch am meisten Qualität in dieser Runde lauert bzw. lauerte.
Mit de Jong habe ich jetzt vier 1st-Rounder des letzten Jahres in meinem Kader. Das dürfte immerhin der Topwert sein...
Underachiever, ein Haufen voller Underachiever!
Aber man muss hier ja immer aufpassen, dass sich so ein Gedanke nicht in den Köpfen der User festsetzt...
Psychologische Kriegsführung ist mein zweiter Vorname.
Bei Pizarro kann ich dir übrigens zustimmen. :thumb: Runde 1 war letztes Jahr schon extrem (wobei die Qualität auch gestiegen ist - viele Spieler, gerade, aber nicht nur die BVBler haben eben gezeigt, dass sie auch auf höchstem Niveau spielen können), aber Runde 4 ist eigentlich zu tief.
Ich mag Ibisevic, aber er ist eigentlich kein besserer Stürmer (und nein, das ist kein Diss, tibo, er ist mir nur eingefallen, weil ich mir gestern ja dein Team angeschaut habe) und er wurde in Runde 2 gepickt.
Pizarro vom letzten Jahr ist doch mit dem von diesem Jahr nicht zu vergleichen. Letztes Jahr wurde er aufgrund seiner Topleistungen als absoluter Leistungsträger und Stammspieler bei Werder zu Recht in Runde 1 bzw. früh gezogen.
Der eigentlich bessere Spieler (vom Skillset gebe ich dir Recht) ist mittlerweile 34 Jahre alt und hat letztes Jahr bei seinen Einsätzen gut genetzt, aber auch insgesamt nur 1100 Minuten gespielt. Die Tendenz geht eher noch runter für dieses Jahr. Daher nehme ich natürlich lieber den Stammspieler als einen auf dem Papier kompletteren Spieler.
Wenn das Prinzip "Immer Stammspieler vor Ergänzungsspieler, egal wie gut die jeweiligen Kader sind" immer gelten würde, frage ich mich auch, warum mittlerweile fast nur noch Ergänzungsspieler gezogen werden, aber erst ein Spieler von Braunschweig insgesamt gedraftet wurde...
Naja, das ist aber bei vielen anderen Positionen auch nicht getan worden. Gerade beim FC Bayern sind viele Ergänzungsspieler sehr früh gezogen worden, viele vor Pizarro. Obwohl er da Stürmer Nummer 2 ist, was ein großer Vertrauensbeweis ist - wenn sie ihm nix mehr zutrauen würden, wäre Gomez kaum abgegeben worden. Und wenn er gespielt hat, war eigentlich keine Verschlechterung zu den Leistungen bei Werder erkennbar. Er hat 12/13 alle 126 Minuten getroffen, das war ähnlich gut wie Mandzukic und ein deutlich besserer Wert als etwa bei Ibisevic (wenn wir schon dabei sind). Ist ja auch kin Wunder - er ist nicht gerade ein Spieler, der vor allem von seiner Schnelligkeit lebt und daher schnell abbaut, im Gegenteil.