Bundesliga Relegation 20/21: 1.FC Köln - Holstein Kiel


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
10 Mio für Wolf, ist das euer Ernst? :LOL: Weil er gegen physisch und psychisch geschlagene Kieler groß aufspielt? Die Spiele, die ich dieses Jahr von ihm gesehen habe reichen aus, um ihm den Titel torungefährlichster Offensivspieler der Saison zu verleihen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Hab jetzt zum Eishockey gewechselt. Die Kieler Fans tun mir leid. Spielen eine sehr gute Saison, dürfen das erste Mal wieder ins Stadion (zumal noch bei herrlichem Fußballwetter) und werden dann vom FC zerlegt.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Ist das hinter dem rechten Tor eigentlich die Bühne für die Siegerehrung? :LOL:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe nächstes Tor Köln getippt, seitdem sind die viermal alleine aufs Tor aber das Ding nicht reingemacht, unfassbar.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
So geil, dass die bei DAZN sagen, dass die lieber die Fans und deren Emotionen hören wollen statt die Trainer wenn es demnächst wieder voller in den Stadien wird. Direkt im Anschluss stimmen die Fans „Drexler, du zigeuner“ :D
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
So geil, dass die bei DAZN sagen, dass die lieber die Fans und deren Emotionen hören wollen statt die Trainer wenn es demnächst wieder voller in den Stadien wird. Direkt im Anschluss stimmen die Fans „Drexler, du zigeuner“ :D

+1

Obowhl ich die "Zigeuner" Srprüche aus tiefsten Herzen verachte. Hab aber auch was anderes verstanden.
 
Oben