Bundesliga Relegation 20/21: 1.FC Köln - Holstein Kiel


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.004
Punkte
113
Funkel der Hexer. Kriegt noch heute abend eine SMS: Ola Friedhelm, wie gehen grosse Spiele? Ein Rat wäre super, super. Ich will 11Funkel als Co-Trainer. Pep.

Und die Köln Fans gehen grillen und Pfeifen wie Rose angeln sich die Topjobs der Liga.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Hätte ich nie so deutlich erwartet, aber Herzinfarkt muss ja auch nicht sein!
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.998
Punkte
113
Mit Funkel hätten wir niemals die Klasse gehalten. :belehr:
Jaja ich nerv nicht mehr. Rösler ist ja weg :)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.684
Punkte
113
Da Funkel ja scheinbar über Wasser laufen kann, mal kurz die Frage wo er denn im Hinspiel war?
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Absoluter Sahnetag von Andersson, Kainz und Hector. Gut, dass man das heute so gerade noch gedreht hat. Abstieg wäre total unnötig gewesen. Spannend ist jetzt, ob Heldt seinen Job behält...
 
Oben