Plissken
Laptop-Trainer
Der Mann lebt nur für die großen SpieleDa Funkel ja scheinbar über Wasser laufen kann, mal kurz die Frage wo er denn im Hinspiel war?
Der Mann lebt nur für die großen SpieleDa Funkel ja scheinbar über Wasser laufen kann, mal kurz die Frage wo er denn im Hinspiel war?
Darfst du überhaupt schon rauchen?
Ständige Wiederholung macht's auch nicht besser!Das ist zwar ne alte Platte aber die Relegation ist einfach nur kacke. Abstrafung für ne gute Saison vs. Belohnung für ne Kacksaison.
Na, Abstieg ist aus Sicht der Betroffenen fast immer unnötig, allerdings stand der FC von Beginn an fast immer auf den letzten drei Plätzen und konnte sich nie richtig befreien. Dagegen stand Bremen auch mal auf Platz 11 und schien so gut wie gesichert, hat's hintenraus aber trotzdem vergeigt.Absoluter Sahnetag von Andersson, Kainz und Hector. Gut, dass man das heute so gerade noch gedreht hat. Abstieg wäre total unnötig gewesen. Spannend ist jetzt, ob Heldt seinen Job behält...
jou, genau so gings mir auch. Sehr schade, dass Kiel den direkten Aufstiegsplatz noch vergeigt hat.Ich schreibe es bewusst erst jetzt: diese Relegtionspaarung wollte ich nicht. Ich hätte es den Kielern sehr gewüscht, dass sie aufsteigen, anderersits wollte ich nicht, dass der FC absteigt. Wenn der Dritte Greuter-Fürth gehießen hätte, wäre ich (sorry an alle Fürth-Fans!) klar für den FC gewesen.
Kommt drauf an, ob der Trainer bleibt und ob man Leistungsträger wie Lee, Bartels, Serra od. Wahl halten kann.Obwohl mir Köln sympathisch ist, hätte ich es Kiel gegönnt. Waren am Ende wohl doch zu viele Spiele innerhalb kürzester Zeit. Schade, tolle Truppe! Ob sie nochmal so nah am Aufstieg schnuppern werden, glaube ich fast nicht
Kommt drauf an, ob der Trainer bleibt und ob man Leistungsträger wie Lee, Bartels, Serra od. Wahl halten kann.
Ja, volle Zustimmung, auch ich bin Fan von ihm. Hat alles Hand und Fuss, was er macht. Dazu noch torgefährlich!Den Lee wollte ich schon letzte Saison bei uns sehen. Hoffe Reuter erhört mich mal.
Ja, volle Zustimmung, auch ich bin Fan von ihm. Hat alles Hand und Fuss, was er macht. Dazu noch torgefährlich!
Wohin geht eigentlich Serdar Dursun? Für den HSV müsste er Darmstadt nicht verlassen (Liga bleibt diesselbe), ausser, dass er mehr Kohle kriegen würde...
Ja, volle Zustimmung, auch ich bin Fan von ihm. Hat alles Hand und Fuss, was er macht. Dazu noch torgefährlich!
Wohin geht eigentlich Serdar Dursun? Für den HSV müsste er Darmstadt nicht verlassen (Liga bleibt diesselbe), ausser, dass er mehr Kohle kriegen würde...