Warum guckst du nicht Sat1?Mein englischer Stream hat Steffen Freund als Co-Kommentator und ich liebs.
Wahrscheinlich wegen Markus Babbel.Warum guckst du nicht Sat1?
Das Spiel läuft im Free-TV.
Wahrscheinlich kann er auf Englisch nicht ganz so viel dummes Zeug wie bei RTL erzählen.Mein englischer Stream hat Steffen Freund als Co-Kommentator und ich liebs.
Wahrscheinlich wegen Markus Babbel.
Allein die Versuche des Hauptkommentators, Wörter wie Führich, Flatterball und Traditionsverein auszusprechen, sind es wert.Warum guckst du nicht Sat1?
Das Spiel läuft im Free-TV.
Allein die Versuche des Hauptkommentators, Wörter wie Führich, Flatterball und Traditionsverein auszusprechen, sind es wert.
Individuell einfach 2te LigaDas sind so viele kleine Fehler beim HSV
Jup, wobei die Ansätze schon Bundesliga sindIndividuell einfach 2te Liga
Da bin ich ganz bei Dir. Mir gefällt es, dass er das so konstant einbaut.So schlecht finde ich die Aussprache gar nicht.
Ich versteh nicht ,warum der VfB so passiv als Mannschaft presst . Den HSV unter Druck setzen würde viel mehr Hektik beim Gegner verursachen . So bleibt es hektisch in der eigenen HälfteMillot heute definitiv nicht auf der Höhe, da kann zur Halbzeit Silas kommen. Tomas für Führich genauso
Sollen sie mal machen gegen Dompe und Jatta, die dann schnell hinter die Kette kommen.Ich versteh nicht ,warum der VfB so passiv als Mannschaft presst . Den HSV unter Druck setzen würde viel mehr Hektik beim Gegner verursachen . So bleibt es hektisch in der eigenen Hälfte