Bundesliga-Relegation 2022/2023 - VfB Stuttgart - Hamburger SV


Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    69

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Ich habe das Hinspiel nicht gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir so wie heute gespielt haben. ;)
Genau das meinte ich ja , weil die Stuttgarter im Hinspiel eben konsequenter als Mannschaft waren. Heute stellen sie einfach mit 4 Mann vorne zu , das ist zu wenig
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Rechter Flügel ist gerade die Schwachstelle… vagnoman spielt ziemlich schlecht, mavropanos auch sehr unsouverän teilweise
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Genau das meinte ich ja , weil die Stuttgarter im Hinspiel eben konsequenter als Mannschaft waren. Heute stellen sie einfach mit 4 Mann vorne zu , das ist zu wenig
Wenn man bei eigener Führung hinten offen steht und dadurch ein Gegentor kassiert, dann ist es Walter-Ball. Tut man das nicht, geht man auf Nummer sicher. :D
 
Oben