Bundesliga-Relegation 2022/2023 - VfB Stuttgart - Hamburger SV


Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    69

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.350
Punkte
113
Puh Reiss, das ist einfach ein saublödes Foul. Völlig ungefährliche Situation. Millot will nur den Kontakt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Puh war das ein schlechter Abschluss, warum geht er da nicht näher zum Tor.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Tja… jetzt noch n Müller Bock oder das übliche Einschlafen in der Halbzeit und der HSV gewinnt
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.730
Punkte
113
Wenn Stuttgart noch scheitert, dann jagen die Fans Guirassy mit Mistgabeln und Fackeln aus dem Ländle
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Das Ding muss eigentlich jetzt schon durch sein, stattdessen bleibts wahrscheinlich bis zum Schluss beim 1:0 und der HSV murmelt am Ende glücklich irgendwie einen rein :LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Wie am Samstag beim BVB. Egoisten. 100% versemmeln und dann ich muss jetzt unbedingt mein Tor machen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.350
Punkte
113
Reis total dämlich unterwegs. HSV hat keinen Bock auf Bundesliga oder wat?

Naja. Das sieht auch einfach nach Qualitätsunterschied aus. Kittel und die Viererkette sind ihren Gegenspielern physisch total unterlegen. Vorne wird Glatzel bisher von Anton abgekocht (muss nichtmal gg Mavropanos ran).

Stuttgart hat für mich auch ganz klar einen Bundesligakader. Sie sind nur grottig bei gegnerischen Fernschüssen und zwischendurch kam Bruno auf die Idee Silas als Wandstürmer zu installieren. Silas und Tomas auf der Bank ist dann auch ne Ansage.

Wirklich bitter für Hamburg ist, dass sie nicht gg Augsburg randürfen. Die, Bremen und Gladbach waren für mich zum Ende die schlechtesten Bulimannschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Nach ner halben Stunde müsste das Ding schon durch sein mit 3-4:0. Is schon übel was Stuttgart da vorne veranstalltet.
 
Oben