Bundesliga Saison 2024/25 5. Spieltag


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.738
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Super Beispiel wie man ein Spiel komplett verpfeift :cry1:
Ich würde hier dem Ref gar nicht so einen großen Vorwurf machen. Bei der Geschwindigkeit ist es nicht leicht zu sehen, wer hier jetzt wem auf den Fuß steigt. Aber dass man mit so einer Schauspieleinlage durchkommen darf und der VAR nicht eingreifen kann, ist mehr als bescheuert.
 
Beiträge
55.023
Punkte
113
Naja da kann man ja fast schon von Spielerverwechslung sprechen. Schließlich war das Foul von Arnold :D
Die Regelung ist echt der reinster Blödsinn
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.981
Punkte
113
Edit: VAR darf ja bei Gelb gar nicht eingreifrn. Wer hat sich das eigentlich ausgedacht?
Denk kurz nach. Macht schon Sinn. Du kannst nicht jede gelbe Karte überprüfen, zumal es bei Gelben ja viel mehr "Spielräume" und unterschiedliche Kritierien/Einflüsse (z.B. taktisches Foul, Anzahl von Foulspielen des Spielers, Linie des Refs...). Nur gelb/rot überprüfen kannst du nicht machen. Du kannst da keine gelbe überprüfen und zurücknehmen. Was ist dann mit einer gelb/roten wo z.B. die erste Gelbe nicht gerechtfertigt war? Das Foul ist 70 Minuten zurück, die zweite Gelbe absolut berechtigt, willst du dann die Gelbe von vor 70 Minuten zurücknehmen?

Dass gelbe Karten nicht überprüft werden ist nicht nur sinnvoll, sondern alternativlos.

Ansonsten muss man auch dem Ref mal einen Wahrnehmungsfehler in so einer Situation zugestehen. Er hat es wohl falsch gesehen, passiert und ist menschlich. Pech für Stuttgart. Wenn es glatt Rot gewesen wäre, hätte er es sich nochmals angucken können.

Arnold der widerliche Schauspieler
Absolut. Arnold ist einer dreckigsten Profispieler die ich kenne. Der schindet permanent Fouls und selber wenn er austeilt, heult er den Ref zu. Keine Ahnung wie der außerhalb vom Platz ist, aber auf dem Rasen habe ich den noch nie ausstehen können, richtig unangenehm.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Sach mal hat der Schiedsrichter beim Wolfsburg spiel eigentlich 8 promille oder was
Da wo eig nichts ist gibt er glattrot und bei der situation die wirklich glattrot war gibt er gelbrot für den gefoulten :crazy: :crazy: :crazy:
 
Oben