RoyalChallenger
Bankspieler
Dass Gelb-Rot nicht überprüft wird, ist selbst für VAR-Verhältnisse mega dämlich.
Darum geht's doch gar nicht, es ist einfach lächerlich dass es so gehandhabt wird.Wie keiner die Regeln checkt bei gelb rot, var gibt's jetzt schon länger Leute
Ich würde hier dem Ref gar nicht so einen großen Vorwurf machen. Bei der Geschwindigkeit ist es nicht leicht zu sehen, wer hier jetzt wem auf den Fuß steigt. Aber dass man mit so einer Schauspieleinlage durchkommen darf und der VAR nicht eingreifen kann, ist mehr als bescheuert.Super Beispiel wie man ein Spiel komplett verpfeift
Wie keiner die Regeln checkt bei gelb rot, var gibt's jetzt schon länger Leute
Immerhin ist er Wolfsburgs bester MannHoeness sollte die Pressekonferenz verweigern, soll doch Jablonski an seiner Stelle hingehen
Nö, ist gefährliches Spiel, die wird hoffentlich bleibenOb die Rote Bestand hält, glaube eher dass die zurück genommen wird
Denk kurz nach. Macht schon Sinn. Du kannst nicht jede gelbe Karte überprüfen, zumal es bei Gelben ja viel mehr "Spielräume" und unterschiedliche Kritierien/Einflüsse (z.B. taktisches Foul, Anzahl von Foulspielen des Spielers, Linie des Refs...). Nur gelb/rot überprüfen kannst du nicht machen. Du kannst da keine gelbe überprüfen und zurücknehmen. Was ist dann mit einer gelb/roten wo z.B. die erste Gelbe nicht gerechtfertigt war? Das Foul ist 70 Minuten zurück, die zweite Gelbe absolut berechtigt, willst du dann die Gelbe von vor 70 Minuten zurücknehmen?Edit: VAR darf ja bei Gelb gar nicht eingreifrn. Wer hat sich das eigentlich ausgedacht?
Absolut. Arnold ist einer dreckigsten Profispieler die ich kenne. Der schindet permanent Fouls und selber wenn er austeilt, heult er den Ref zu. Keine Ahnung wie der außerhalb vom Platz ist, aber auf dem Rasen habe ich den noch nie ausstehen können, richtig unangenehm.Arnold der widerliche Schauspieler