Burnett vs. Gomera, McCullough vs. Geraghty Card, inkl. Online-Scoring

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.616
Punkte
113
Marco McCullough vs. Declan Geraghty
  1. 10-9(Einiges verpasst)
  2. 10-9(Geraghty mit den besseren Start, McCullough hat das Ende. Komischer Fight, mal schauen wann der erste Cut folgt)
  3. WKO, ui, kam aus dem Nichts, Geraghty steht nicht mehr auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Marco McCullough vs. Declan Geraghty 10 Runden

  1. Runde 9-10 Geraghty versucht, den fight zu machen, und mccullough ist da um zu kontern. hm bislang enge runde, puh, hauchdünn.
  2. Runde 9-10 bisschen unsauber, slip, glaub das war definitiv kein KD von mccullough , Geraghty bemüht seine Reichweite einzusetzen, nicht schön, anzuschauen, weiterhin sehr eng bis Geraghty etwas drücken kann. aber mccullough kommt zurück. Geraghty unsauber, wieder sehr eng, ich geb die wieder an geraghty.
  3. Runde oh je n Cut bei Geraghty und McCullough kommt durch, dann wieder Geraghty, unsauber, und der Cut bei Geraghty scheint n problem zu sein. die aktion von mcullough war nicht ok. und da kommt mc cullough durch und knocked Geraghty aus.

Mc Cullough TkO 3 Geraghty.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Auf YT laeuft die Veranstaltung auch......einfach "boxing live stream" schreiben und schon habt ihr es.(fuer die jungs ohne stream)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
RYAN BURNETT v JELBIRT GOMERA

  1. 10 - 9 Abtasten
  2. 9 - 10 Burnett will mit Gomera spielen, der schlägt zwar viel daneben, trifft aber auch.

 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
RYAN BURNETT v JELBIRT GOMERA

  1. 10 - 9 Abtasten
  2. 9 - 10 Burnett will mit Gomera spielen, der schlägt zwar viel daneben, trifft aber auch.
  3. . 10 - 9 Burnett hat sich gefangen
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
RYAN BURNETT v JELBIRT GOMERA

  1. 10 - 9 Abtasten
  2. 9 - 10 Burnett will mit Gomera spielen, der schlägt zwar viel daneben, trifft aber auch.
  3. . 10 - 9 Burnett hat sich gefangen
  4. . 10 - 9 Burnett hat alles unter Kontrolle
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Runde 4 close but clear an Burnett .Er versucht 90% nur powershots.Denke das diese gangart für ihn bei richter Gegenwehr böse das bein brechen wird.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Runde 5 klar an Burnett .....Gomeras hat kinn und wille.Ist aber mit seiner pac-Interpretation zu langsam und einfaelltig
 
Oben