Bushido, Gangstas, BSE, Nationalitäten, Rassismus und verxxxte Döner

Combat

Nachwuchsspieler
@Mod

Hab ich das Fass zum ueberlaufen gebracht? Das tut mir Leid, dass wir im Thrash gelandet sind. Aber das war ja auch klar. Vitali und Tyson zusammen, dass muss ja im Thrash enden.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
@ Combat

Nein, das wast nicht Du im Speziellen, vielmehr war der Großteil des Threads off-topic. Also habe ich es getrennt und verschoben. Hier könnt ihr ruhig weitermachen, ist schon okay. Nur, so sind halt die Regeln und wir wollen doch nicht, dass sich jemand beschwert. ;)

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Wo ist Hanffro, ich mag beschützt werden davor dass meine Beiträge hierher verschoben wurden.

Robin Hood wo bist du??? :D :laugh2:

F

Francois

Guest
Hab grad mal recherchiert. Leider gibts von den damals aktuellen 2 regionalen Zeitungen eine nicht mehr und die andere hat kein Online Archiv. Werde da wohl nichts mehr zu finden.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
Es mußte keine Dönerbude deshalb von Ordungsseite aus zumachen, aber bei einigen war die Nachfrage von Kundenseite danach eben bei Null.
Die Geschichte gibt es wirklich in jeder Stadt. Die Bude wäre wohl von amtswegen dichtgemacht worden, wenn man da "etwas" gefunden hätte.

Saygin

Nachwuchsspieler
Combat schrieb:
Sorry, wollte nicht verallgemeinern.

Schwamm drüber! :)

Um so mehr Hackfleisch im Doener enthalten ist, desto minderwertiger ist er.

Exakt! Achte auf den Namen "Yaprak Döner". Das ist kein Markenname, sondern eine Bezeichnung für Döner, der zu 100% aus Fleischstücken besteht... ohne Hackfleisch.

Leider sehe ich auch Läden, in denen draussen "Yaprak" steht, aber drinnen Hackfleischdöner brutzeln. Also ich esse so etwas gar nicht. Die Chicken-Döner sind meist ganz ok.

sunbeam

Nachwuchsspieler
Von dieser Sperma-Geschichte hatte ich auch mal gehört. Muss wohl wirklich was dran gewesen sein. :kotz: Allerdings auch nur von damaligen Mitschülern.
Wobei wenn das nur die Soße für Deustche war bin/war ich wohl aus dem Schneider! :D

sunbeam

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
Ja, nur hast du mal überlgt, ob bei Pommes Rot/Weiß ist das weiße wirklich Mayo ist... :laugh2:

Für mich irrelevant, da ich höchstens nur Ketchup und Zwiebeln dazu nehme. :belehr:

Gab es denn damals solche Racheaktionen in Pommesbuden? :D

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Solange es sich um sauberes Sperma handelt, ist es doch im Grunde genommen vollkommen in Ordnung! Skandalöses kommt doch viel eher von der Fleischwirtschaft!

Saygin

Nachwuchsspieler
Rtx091ultra schrieb:
Meinen 2. Ausruf ignoriert ihr einfach???

Du meinst das mit der Fleischwirtschaft? :confused: Was gibts denn da so skandalöses! Ausserdem freu Dich doch! Ich habe gesagt, dass Du eine Frau zum Heiraten bist! Das ist nun wirklich ein Kompliment! ;)

jisi

Nachwuchsspieler
Rtx091ultra schrieb:
Solange es sich um sauberes Sperma handelt, ist es doch im Grunde genommen vollkommen in Ordnung! Skandalöses kommt doch viel eher von der Fleischwirtschaft!

:thumb:

Als Vegetarier ist mir das sowieso egal. :D

Oben