Der alte Mann schrieb:Ach daran liegt's.
:confused:
Der alte Mann schrieb:Ach daran liegt's.
Der alte Mann schrieb:Nur eines meiner vielen, vielen Vorurteile.
Solange es sich um sauberes Sperma handelt, ist es doch im Grunde genommen vollkommen in Ordnung!
Wer sprach von verurteilen? Solange keine Tofuwürste auf meinen Grill sollen, können die Vegetarier von mir aus ganze Wiese abweiden. Geht mir völlig am Pürzel vorbei.jisi schrieb:Das unterscheidet uns dann wieder. Ich verurteile Menschen nicht, die Fleisch essen.
Saygin schrieb:Du meinst das mit der Fleischwirtschaft? :confused: Was gibts denn da so skandalöses! Ausserdem freu Dich doch! Ich habe gesagt, dass Du eine Frau zum Heiraten bist! Das ist nun wirklich ein Kompliment!
Sind Pommes und Döner "ausschließlich Fleisch"? :confused:Rtx091ultra schrieb:@ DAM
Du isst ausschließlich Fleisch????? Alter Schwede, was muss das....
Der alte Mann schrieb:Sind Pommes und Döner "ausschließlich Fleisch"? :confused:
Leider benutzen die Hersteller von "light"-Produkten sehr oft Zucker-Ersatzstoffe zum Süßen ihrer Speisen und Getränke.Der alte Mann schrieb:Ne. Wenn dann eine Coke light. Ich achte auf die Kalorien.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:Prof. Harald Förster schrieb:"Es kann als gesichert angesehen werden, und dazu bedarf es keiner Aufklärung: Ernährung ist tödlich!
Denn jeder, der sich lange genug ernährt hat, ist bislang gestorben.
Wer hingegen aufhört sich zu ernähren, kann zumindest nicht an den Folgen der Ernährung sterben."
Rtx091ultra schrieb:Und aus Rücksichtsnahme auf Adam - und aus Vernunftgründen - frage ich auch gar nicht, was dir eigentlich Veranlassung gab...
Aber bitte, Saygin, verdränge nicht! Du weißt genau, was Massentierhaltung bedeutet!
Doch man kann.Zu_Unkreativ schrieb:Ich habe früher Fleisch immer sehr gerne gegessen, aber wenn man mal gesehen hat, was sich dahinter verbrirgt, kann man doch nicht ernsthaft den Drang verspüren, das weiterhin zu tun.
Doch man kann.
Zu_Unkreativ schrieb:Dann muss man ihm eben widerstehen
Zu_Unkreativ schrieb:Dann muss man ihm eben widerstehen