Vorsicht! Extrem Kontrovers!!!
Quiet Storm schrieb:
ach ey, gibt tausend andere beispiele, die grade mit solchen primitiven lyrics geldbeträge einfahren, von denen bushido nur träumen kann! aber sry, auf english isses dann ok, oder wie?!
In Deutschland kennt niemand diese Rapper und Amerika ist Finanziel gesehen ein ganz anderes Feld.
Hör dir allein mal die Texte von "Three Six Mafia" an, ich glaube die kennst du erstmal (tschuldigung, wenn das nicht stimmt) nicht und zweitens gehören sie zu den mittleren Down South Protagonisten, trotzdem sind sie Reich.
Ihre Texte sind auch nicht Intelligent, aber trotzdem Witziger und besser als Bushidos Zeug.
Zu Bushidos Erfolg: Ich bin der Meinung das Bushido nur so erfolgreich ist, weil viele Türken und HipHop Trottel seine CDs kaufen (ich nehm dich da raus Killer!).
Türken haben von HH wirklich keine Ahnung, die hören das nur, weil sie vollkommene falsche vorstellungen davon haben. Alles nachdem Motto: "In HH wird getötet, gefickt und gestohlen! Genauso wollen wir sein!" mit dem echten HH haben sie nichts am Hut.
Und dieses Zeug weiß ich aus erster Quelle, denn ich bin in eine Klasse, wo ich mit einem anderen Junge, der einzige Deutsche bin und der Rest entweder Afrikanisch(1) oder Türkisch/Südländisch(8) ist (jetzt auf die Jungs bezogen). Die Jungs sind zwar meine Freunde, aber ich wundere mich immer wieder mit dem Afrikaner, was die zu eine ******e hören! Außerhalb meiner Schule sieht es auch nicht besser aus, viele wollen ein auf GangBanger machen( Bushido lässt grüßen
Ein Schwanz in den Arsch/
ein Schwanz in den Mund/
ein Schwanz in die Fotze/
Jetzt wird richtig gebumst!
"Gangbang" ).
Ich will hier nicht Rassitisch sein, es ist aber meistens so.
Natürlich gibt es auch Türken/Südländer die Ahnung haben, die will ich hier auf keinen Fall verschweigen! Denn ich hab auch von denen viele Freunde.