Plissken
Laptop-Trainer
@L-james Ich meinte natürlich nicht, dass es nur das Spielsystem Bosz oder Favre gibt, klar. Ok, wenn du mit Tuchel zufrieden warst, ist das ja was. Leider spielt das menschliche nun mal mit rein, dass kann man ja nicht ausblenden. Und ob Stöger nur eine Interimslösung war, ist auch egal, denn zufrieden wart ihr auch nicht mit ihm. Bleiben unterm Strich eben doch 4 Trainer.
Sicher gibt es draußen den passenden Trainer für euch, ob ein Nagelsmann oder wer anders. Es muss eben passen. Die Trainerwahl kann man aber nur aus der Sicht der Entscheidung beurteilen, die bei der Verpflichtung getroffen wurde. Und da schien Favre erstmal nicht schlecht, auf alle Fälle für die BVB Führung und auch bei einem Großteil hier (glaube ich). Es ging ja erstmal darum, den BVB in ein etwas ruhigeres Fahrwasser zu bringen.
Wie gesagt, was man an Favre bekommt, weiss man.
Sicher gibt es draußen den passenden Trainer für euch, ob ein Nagelsmann oder wer anders. Es muss eben passen. Die Trainerwahl kann man aber nur aus der Sicht der Entscheidung beurteilen, die bei der Verpflichtung getroffen wurde. Und da schien Favre erstmal nicht schlecht, auf alle Fälle für die BVB Führung und auch bei einem Großteil hier (glaube ich). Es ging ja erstmal darum, den BVB in ein etwas ruhigeres Fahrwasser zu bringen.
Wie gesagt, was man an Favre bekommt, weiss man.