G
Gelöschtes Mitglied 233
Guest
Am Ende läuft es auf Balerdi vs. Zagadou hinaus..
Heute nun eine Bestätigung der Meldung bei "Web.de".
Finde ich nicht so gut. BVB braucht im Sturm einen "Brecher"(groß-behauptend-Kopfballsicher). Nun einen weiteren kleinen "Wuseler",neben Sancho/Guerr./Pulisic/Reus)????.....wenn Paco gesund wäre und bliebe, könnte er trotz kleinerer Statur diese Rolle übernehmen.
btw. warum hat Balerdi bislang eigentlich noch keine Minuten in der ersten Mannschaft bekommen?
Zu riskant?
Naja geht nur um Weigl, Schmelzer, Wolf und Götze.
Interessanter wäre es wenn Spieler wie Akanji, Witsel oder Reus die Schnauze voll von der passiven Spielweise hätten, aber die genannten Spieler jucken nicht. Schmelzer und Weigl suchen sich im Sommer neue Clubs, Wolf ist ein Niemand und Götze hockt nicht zum ersten mal bei Favre und den vorherigen Trainern in wichtigen Spielen auf der Bank.
Welcher bessere Trainer wäre denn für Dortmund im Sommer zu verpflichten?Bild berichtet, dass angeblich welche gibt im Kader die keinen Bock mehr auf Favre haben
Welcher bessere Trainer wäre denn für Dortmund im Sommer zu verpflichten?
In before: Kovac
Ich sehe das Problem nicht. Aus meiner Sicht nur gefühlte temporäre Unruhe des externen Beobachters,
weil die Hinrunde bei uns viel besser und bei den Bayern viel schlechter gelaufen ist als erwartet.
Wäre es zeitlich umgekehrt gewesen, würden wir die Diskussion nicht führen.