Die Kommi‘s haben es recht gut zusammengefasst: „stets bemüht, aber ohne Bindung zum Spiel“...
Denke, das bringt es auf den Punkt. Insgesamt kaum Ballaktionen, dennoch immerhin an den ersten beiden Toren beteiligt, aber eben (leider) keine eigene Torchance - eine Bude wurde ihm abgepfiffen (Abseits), da konnte man zumindest erahnen, dass er vor der Bude recht kalt sein könnte...
Ansonsten merkte man einfach, dass die Laufwege bzw. Kombinationsspiel noch überhaupt nicht da war. Er bekam Bälle in den Rücken, machte im Gegenzug das gleiche, Raumaufteilung und Positionsspiel passte noch nicht, dazu noch 1-2 unsaubere Ballanahmen und somit insgesamt eben ein unauffälliger Auftritt...
Wenn man zwingend was positives rausziehen will, dann eben die kleine Kombi vor dem 0:1 und die Tatsache, dass er ordentlich pressen kann und sich die Bälle bei Bedarf im MF abholt um selbst Aktionen einzuleiten - der Drang dazu war zumindest erkennbar.
Ganz lustig fand ich seine Reaktion nach Larsen‘s dritter oder vierten Bude, als wollte er ihm sagen „hey, für was wurde ich eigentlich geholt“ - in welcher Sprache auch immer...
Stand heute, brauch er logischerweise noch Zeit - glaube kaum, dass ihn Favre am Freitag ins kalte Wasser wirft, aber jede Minute wird wichtig für ihn sein...
Ganz interessant fand ich noch, dass Favre zeitweise „sein“ 4-4-2 vor Paco‘s Auswechslung ausgepackt hat. Vielleicht also doch eine mittelfristige Option...
Larsen (wobei er mMn eher „nur“ als Finisher glänzte), Kagawa und Gomez die recht klaren „Gewinner“ dieses Testkicks - darüberhinaus hätte Hitz eine starke Phase und Toljan war auch recht solide...
Weigl und Götze haben sich dagegen nicht zwingend aufgedrängt - da hätte ich mehr erwartet..