Sehnenscheidenentzündung vom Fortnite zocken?Guerreiro hat sich übrigens mal wieder bei Nationalmannschaft verletzt und konnte gestern nicht spielen :laugh:
Einfach mal vorn rein stellen den Jungen. Warum soll der aufn Flügel rumturnen, bei seiner Physis.
Guerreiro hat sich übrigens mal wieder bei Nationalmannschaft verletzt und konnte gestern nicht spielen :laugh:
Also Shinji sollte zeitnahe wieder im Kader stehen, alles andere ist doch verrückt.
Dann musst Du dafür aber Götze aus den Kader streichen.
Was ja auch richtig wäre, da Kagawa besser ist.
Dann freue ich mich schon auf die nächsten Wochen, die Schreiberlinge haben dann ein ganz heißes Eisen im Feuer
Dann freue ich mich schon auf die nächsten Wochen, die Schreiberlinge haben dann ein ganz heißes Eisen im Feuer
Die Schreiber, die sich wundern, dass der ach so tolle Götze nicht im Kader steht? Wenn Favre sich davon beeinflussen lässt, darf er bitte direkt seine Sachen packen. Nervt mich aber auch übel, wie die Medien gefühlt den Trainer dazu zwingen wollen, Götze aufzustellen. Und den armen Shinji erwähnt man gar nicht, der sogar auf der Tribüne hocken muss, obwohl er tendenziell der bessere Spieler ist.
4. Letzte Saison war Götze besser.
Die Meinung dürftest du hier ziemlich exklusiv haben.
Ach komm Leute. Wenn es um inkonstanz, Abtauchen und nichtleistung geht, nehmen sich beide nicht viel.
Ich persönliche favorisiere Götze, weil er in bestimmten Situationen mehr Genius hat, aber auf der Grundlage tatsächlich erbrachter Leistungen lassen sich beide nur schwer vergleichen.