BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


elpres

Bankspieler
Beiträge
5.035
Punkte
113
Einfach mal vorn rein stellen den Jungen. Warum soll der aufn Flügel rumturnen, bei seiner Physis.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.164
Punkte
113
Guerreiro hat sich übrigens mal wieder bei Nationalmannschaft verletzt und konnte gestern nicht spielen :laugh:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.874
Punkte
113
Guerreiro hat sich übrigens mal wieder bei Nationalmannschaft verletzt und konnte gestern nicht spielen :laugh:

:cry:

EDIT: Eigentlich ein gutes Zeichen. Er spielt nicht für Portugal, weil er wirklich verletzt ist. Normalerweise hat er doch dort gespielt und war angeblich bei uns dann nur "verletzt".
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.874
Punkte
113
Dann freue ich mich schon auf die nächsten Wochen, die Schreiberlinge haben dann ein ganz heißes Eisen im Feuer ;)

Die Schreiber, die sich wundern, dass der ach so tolle Götze nicht im Kader steht? Wenn Favre sich davon beeinflussen lässt, darf er bitte direkt seine Sachen packen. Nervt mich aber auch übel, wie die Medien gefühlt den Trainer dazu zwingen wollen, Götze aufzustellen. Und den armen Shinji erwähnt man gar nicht, der sogar auf der Tribüne hocken muss, obwohl er tendenziell der bessere Spieler ist.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.934
Punkte
113
Ort
Köln
Immer wieder beeindruckend, was für Abschiedsspiele die Legenden hier bekommen und wie selbstverständlich alle Stars noch nach Dortmund angereist kommen. Einmalig in Deutschland und wahrscheinlich in Europa :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Reporter: „Beschreiben Sie doch mal Roman Weidenfeller in 3 Worten..“

Klopp: „Kann gut fangen“

:D
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Die Schreiber, die sich wundern, dass der ach so tolle Götze nicht im Kader steht? Wenn Favre sich davon beeinflussen lässt, darf er bitte direkt seine Sachen packen. Nervt mich aber auch übel, wie die Medien gefühlt den Trainer dazu zwingen wollen, Götze aufzustellen. Und den armen Shinji erwähnt man gar nicht, der sogar auf der Tribüne hocken muss, obwohl er tendenziell der bessere Spieler ist.

1. Wird Kagawa nich halb so kritisch beurteilt.
2. Die Medien? Mir nicht aufgefallen.
3. Da kann wohl anderer Meinung sein, wer mehr Potential ist.
4. Letzte Saison war Götze besser.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.614
Punkte
113
Ach komm Leute. Wenn es um inkonstanz, Abtauchen und nichtleistung geht, nehmen sich beide nicht viel.

Ich persönliche favorisiere Götze, weil er in bestimmten Situationen mehr Genius hat, aber auf der Grundlage tatsächlich erbrachter Leistungen lassen sich beide nur schwer vergleichen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Ach komm Leute. Wenn es um inkonstanz, Abtauchen und nichtleistung geht, nehmen sich beide nicht viel.

Ich persönliche favorisiere Götze, weil er in bestimmten Situationen mehr Genius hat, aber auf der Grundlage tatsächlich erbrachter Leistungen lassen sich beide nur schwer vergleichen.

Ich verstehe auch nicht, warum hier Kagawa jetzt quasi als der Retter gesehen wird. Ich mag Kagawa, super Typ, aber der hat doch in den letzten Jahren gezeigt, dass es höchstens noch für eine Rotationsrolle reicht. Er hatte immer wieder mal nette und gute Szenen, aber insgesamt taucht er zu oft ab, ist zu inkonstant und trotz seiner Technik leider auch zu wenig ballsicher, wenn der Gegner Druck macht. Er würde aktuell wohl nicht wirklich abfallen, aber er ist auch nicht die Lösung. Götze hat in meinen Augen zumindest noch das Potential sich zu verbessern, wenn er mal genug Spielzeit bekommen würde. Das gibt der Kader aber fast nicht her. Kagawa hätte man verkaufen müssen, genauso wie Verkäufe/Leihen bei Isak und Bruun-Larsen Pflicht gewesen wären.
 
Oben