NcsHawk
Bankspieler
Ich finde Isak besser.Mein Highlight ist nicht Favre, sondern Schmelzer...
:clown:
Kein Bild keine Situation im Moment besser darstellen.
Ich finde Isak besser.Mein Highlight ist nicht Favre, sondern Schmelzer...
:clown:
In Testspielen bzw jetzt in der Regionalliga sieht er gar nicht so schlecht aus.Wo der Name Isak hier gerade wieder fällt. Als wir den im Winter letzten Jahres aus Schweden geholt haben, hieß es doch das ist der nächste Zlatan und der BvB hat namhafte Konkurrenz wie Real Madrid und ManShitty ausgeschaltet im Kampf um dieses Supertalent.
Was ist seit dem passiert? Ich meine, klar Isak hatte nicht viele Chancen sich zu beweisen, aber wenn er in einer U-Mannschaft unterwegs war oder Testspiele gemacht hat, wirkte der bislang auf mich nicht so als wäre er so der Knaller. Weiß jemand was da los ist? Zu viele Vorschusslorbeeren? Oder einfach gehemmt weil er nicht mehr in der Heimat ist?!
Da muss man erst mal drüber nachdenken, aber dann kommt er richtig übel :teufel::laugh:
Bad Ass !
--------------------Hitz-------------------------
Pische------Toprak-----Zagadou--------Toljan
-------Weigl--------------------Dahoud--------
Bruun Larsen---Götze---------------Guerrero
------------------Philipp------------------------
Bank: Oelschlägl - Burnic, Rode - Kagawa(!), Wolf(!), Gomez - Isak
Was denkt ihr, wie diese Mannschaft in der Bundesliga abschneiden könnte?
Die Bank ist doch jetzt auch längst nicht so gut, wie man es hier darstellt. Die "bessere B-Elf" konnte kaum gg Union zu Hause gewinnen.
Die starken Wechsel sind auf die Tatsache zurückzuführen, dass oftmals die besseren Spieler nicht starten.
Wären am Wochenende Weigl, Götze und Bruun-Larsen eingewechselt worden, würde man doch nicht von besonders guten Optionen sprechen.
Würde dauerhaft lieber links Hakimi und rechts Piszczek sehen als rechts Hakimi und links Schmelzer.