Würde dauerhaft lieber links Hakimi und rechts Piszczek sehen als rechts Hakimi und links Schmelzer.
Du hast aber auch lange kein Spiel gesehen, oder?Wie kommt man denn bitte darauf, dass Piszczek Reserve sei? Er ist der beste Verteidiger in der Abwehr.
Delaney ist der Weiße, nicht der Schwarze. Dahoud ist klar besser.
Götze wäre in keinem Team der Welt Stammspieler vor Kagawa.
Du hast aber auch lange kein Spiel gesehen, oder?
Jede Statistik, die sich irgendwo aufreiben lässt und Aufschlüsse über die Defensive gibt, wird von Piszczek im Kader dominiert. Er hat gemäß whoscored der beste Dortmunder Spieler hinter Reus.
Aber natürlich sind Zweikampfwerte, Ballgewinne, Klärungen in Not,... alles nur Schall und Rauch, und nicht so vielsagend wie der kritische Blick von sportforen.de-Nutzern.
Piszczek ist, wenn man Offensive und Defensive zusammenrechnet, immer noch unser bester Außenverteidiger. Das hat er auch am Wochenende gezeigt. Ich frage mich, was hier los gewesen wäre, wenn beide Tore über die rechte Seite ohne Gegenwehr des AVs gefallen wären, während Hakimi scorte.
Dass hier überhaupt Piszczek mit Schmelzer vergleichen wird, ist :laugh:. Die Beiden trennt immer noch fast genauso viel wie in ihrer Prime.
Der Junge braucht eine Mutter die ihn den ganzen Tag begleitet und ihm immer wieder auf die Finger haut.
"bärenstark"
Ich will ja aufhören mit dem Schmelle Bashing aber bärenstark war das nur für seine Verhältnisse.
@L-james
Piszczek hat mehr Böcke drin als früher. Das will ich nicht in Abrede stellen. Diese Konzentrationslöcher treten oftmals im Passspiel auf. Liegt wohl daran, dass er mittlerweile einfach am Anschlag spielt. In der Verteidigung sehe ich nicht, dass er verhältnismäßig öfter Fehler macht. Im Vergleich zu den anderen Konkurrenten sowieso nicht. Die schweren Böcke, die Hakimi pro Spiel hat, macht Piszczek in 10 Spielen nicht. Zudem bin ich überrascht, wie stark er athletisch immer noch ist. Das hätte ich, unter Berücksichtigung des Alters und Verletzungen, niemals erwartet.
Hat jemand was vom Testspiel gesehen? Mir tut Jeremy Toljan immernoch Leid weil ich wirklich dachte er könnte uns weiterhelfen und ich hab echt viel von diesem Transfer gehalten. Er gemeinsam mit Hakimi auf den außen und wir haben junge AVs und eben nicht immer diese Schmelle und Lukasz Diskussion. Ich hoffe und wünsche immernoch, dass Toljan sich irgendwie durchsetzen kann