BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Beide wurden beim Bayern-Spiel auf der Südtribüne erblickt.
Wie kann das sein, dass diese beiden Schwachmaten überhaupt ins Stadion gelassen werden.? Das ist doch ein Unding.
Warum verständigt man nicht sofort die Polizei, sobald man die irgendwo sieht.?
Die oben geschilderten Szenarien spielen sich inmitten hunderter anderer Menschen ab, und keiner tut was dagegen.?? Ich kann sowas nicht verstehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie kann das sein, dass diese beiden Schwachmaten überhaupt ins Stadion gelassen werden.? Das ist doch ein Unding.
Warum verständigt man nicht sofort die Polizei, sobald man die irgendwo sieht.?
Die oben geschilderten Szenarien spielen sich inmitten hunderter anderer Menschen ab, und keiner tut was dagegen.?? Ich kann sowas nicht verstehen.

In einem Artikel, den ich heute in der Reviersport (oder wars die Tageszeitung? egal) gelesen habe, stand, dass wohl auch ein Ordner den Northside-Leuten zugerechnet wird. So kamen die ins Stadion, nehme ich an.

Die Northside-Hools sind ziemliche Schränke und Kampfsportler. Dementprechend will sich keiner mit den anlegen, weil das nicht gut ausgehen würde. Bei ihrem Hausbesuch bei den Ultras soll das Verhältnis auch 2:1 für die Ultras gewesen sein und dennoch haben die nichtmal gewagt aufzumucken. Da kann man sich, glaube ich, vorstellen, dass Ottonormalfan erst recht eingeschüchtert ist, wenn die aufmarschieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Zorc mit einem klaren Veto bezüglich einem Winterverkauf von Pulisic

https://www.westline.de/fussball/bo...isic-geruechte-es-wird-keinen-winter-transfer

"Wir planen mindestens bis zum Saisonende mit ihm", sagt der Sportdirektor des BVB gegenüber dem Kicker. Was danach ist, kann der BVB aber nicht vollends beeinflussen. Dass die Dortmunder den Vertrag mit Pulisic gerne über das Jahr 2020 hinaus verlängern möchten, ist kein großes Geheimnis. Doch der Spieler hat daran zum aktuellen Zeitpunkt kein Interesse. Sollte das so bleiben, dann hat der BVB im Sommer zum letzten Mal die Möglichkeit, eine große Ablösesumme zu erzielen. Die Zeichen stehen dann am Ende der Spielzeit auf Trennung.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Die Northside-Hools sind ziemliche Schränke und Kampfsportler. Dementprechend will sich keiner mit den anlegen, weil das nicht gut ausgehen würde. Bei ihrem Hausbesuch bei den Ultras soll das Verhältnis auch 2:1 für die Ultras gewesen sein und dennoch haben die nichtmal gewagt aufzumucken. Da kann man sich, glaube ich, vorstellen, dass Ottonormalfan erst recht eingeschüchtert ist, wenn die aufmarschieren.
Es sagt doch auch keiner, dass man sich mit denen körperlich anlegen soll.
Aber zumindest Handy raus und Bullen anrufen....müsste doch wohl möglich sein. :licht:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sven Kahlin, der mit 11 immer noch nicht lesen konnte und auf der Sonderschule gehänselt wurde, hatte schon mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung (vornehmlich gg Punks und Autonome) auf dem Buckel, als er einen Punk, den er vorher u.a. mit Heil Hitler-Rufen provozierte, mit einem Messerstich ins Herz tötete.
Laut den tollen Richter war das keine politisch motivierte Tat. Ebenso nicht, als er frisch aus dem Knast kommend mehrere ausländisch aussehende Personen auf dem Weihnachtsmarkt verprügelte. Oder als er eine linke Szene-Kneipe mit Kumpels und Baseballschlägern stürmte.
Wenn er ein Flüchtling wäre, würde man jetzt davon sprechen, dass der Rechtsstaat nicht durchgesetzt wird. Danke Watze!
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Sven Kahlin, der mit 11 immer noch nicht lesen konnte und auf der Sonderschule gehänselt wurde, hatte schon mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung (vornehmlich gg Punks und Autonome) auf dem Buckel, als er einen Punk, den er vorher u.a. mit Heil Hitler-Rufen provozierte, mit einem Messerstich ins Herz tötete.
Laut den tollen Richter war das keine politisch motivierte Tat. Ebenso nicht, als er frisch aus dem Knast kommend mehrere ausländisch aussehende Personen auf dem Weihnachtsmarkt verprügelte. Oder als er eine linke Szene-Kneipe mit Kumpels und Baseballschlägern stürmte.
Wenn er ein Flüchtling wäre, würde man jetzt davon sprechen, dass der Rechtsstaat nicht durchgesetzt wird. Danke Watze!

Log wieder um. Mit dem Account nervst bloss.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Es sagt doch auch keiner, dass man sich mit denen körperlich anlegen soll.
Aber zumindest Handy raus und Bullen anrufen....müsste doch wohl möglich sein. :licht:

Direkt vor Ort, würd ichs wohl besser nicht tun. Können ja au nich einfach da rein und rausholen.
Dass da Beteiligte in Kontakt mit den Behörden stehen, würde ich schon schätzen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Log wieder um. Mit dem Account nervst bloss.

75c.gif
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.935
Punkte
113
Sven Kahlin, der mit 11 immer noch nicht lesen konnte und auf der Sonderschule gehänselt wurde, hatte schon mehrere Strafanzeigen wegen Körperverletzung (vornehmlich gg Punks und Autonome) auf dem Buckel, als er einen Punk, den er vorher u.a. mit Heil Hitler-Rufen provozierte, mit einem Messerstich ins Herz tötete.
Laut den tollen Richter war das keine politisch motivierte Tat. Ebenso nicht, als er frisch aus dem Knast kommend mehrere ausländisch aussehende Personen auf dem Weihnachtsmarkt verprügelte. Oder als er eine linke Szene-Kneipe mit Kumpels und Baseballschlägern stürmte.
Wenn er ein Flüchtling wäre, würde man jetzt davon sprechen, dass der Rechtsstaat nicht durchgesetzt wird. Danke Watze!

Das hat nicht unbedingt was mit Watzke zu tun: Das ist Staatsversagen. Leute wie diese müssten bei kleinsten "Straffälligkeiten" direkt wieder in die Isolation. Bei Islamisten kennt der Staat doch auch kein Pardon. Der Typ hat einen Menschen abgestochen und treibt weiter sein Unwesen. Das ist ein großes politisches Problem. Dortmund steht ja hier beispielhaft für eine besorgniserregende Tendenz. Dass so Hohlköpfe versuchen in den Stadien Fuß zu fassen sollte nicht verwundern.

Watzke sollte hier rasch handeln und das groß anlegen. Sofortige Stadionverbote, Austausch von Ordnern, etc... Geht gar nicht!
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Irgendwie scheinen einige S1 Leute Tonys Autorität als Premium User nicht akzeptieren zu wollen^^ Scho ulkig wie sich Knox auf Tony eingeschossen hat und ihn selbst wegen solcher durchaus informativen und sachlichen Posts ankackt.

Kann ich doch nix für wenn ihr net rafft was der abzieht. Mich nervt sein getrolle jedenfalls.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Austausch von Ordnern,
Jup, es geht z.B. gar nicht an, dass der BVB als Verein Sicherheitskräfte (von welchen Firmen auch immer) beschäftigt und bezahlt, die sich derart "korrumpieren" lassen. Da ist zuerst der Verein in der Pflicht und dann die Sicherheitsfirma.
Man müsste einfach herausfinden, bei welcher Sicherheitsfirma diese "Ordner" beschäftigt sind und dann den Namen der Firma in den Medien veröffentlichen. Ich bin mir sicher, in nullkommanix wäre der Typ entlassen. Und nicht nur er...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das hat nicht unbedingt was mit Watzke zu tun: Das ist Staatsversagen. Leute wie diese müssten bei kleinsten "Straffälligkeiten" direkt wieder in die Isolation. Bei Islamisten kennt der Staat doch auch kein Pardon. Der Typ hat einen Menschen abgestochen und treibt weiter sein Unwesen. Das ist ein großes politisches Problem. Dortmund steht ja hier beispielhaft für eine besorgniserregende Tendenz. Dass so Hohlköpfe versuchen in den Stadien Fuß zu fassen sollte nicht verwundern.

Watzke sollte hier rasch handeln und das groß anlegen. Sofortige Stadionverbote, Austausch von Ordnern, etc... Geht gar nicht!

Das war Sarkasmus.
Dem BVB wird oft vorgeworfen, nicht genug zu tun. Es ist aber nun mal so, dass selbst unser Rechtsstaat mit all seinen Mitteln, absichtlich und unabsichtlich, diese Leute nicht in den Griff bekommt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.935
Punkte
113
Ich erinnere nur an die SCHÜÜÜÜ-Rufe.

Aber klar: In Dortmund hat man zu Recht höhere Ansprüche an einen 35 Millionen Mann. Vor allem, wenn dieser sich selbst gerne als Leistungsträger sieht, es aber einfach nicht ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Es ist aber nun mal so, dass selbst unser Rechtsstaat mit all seinen Mitteln, absichtlich und unabsichtlich, diese Leute nicht in den Griff bekommt.
Weil unser Rechtsstaat mit seiner ganzen Polizeigewalt mehr Angst/Respekt vor der rechten Szene hat, als sonstwas.
Da werden dann lieber mit einer Hundertschaft paar Afghanen und Syrer gejagt, die in deutsche Schwimmbecken gepinkelt oder bei LIDL ne Tüte Hustenbonbons gemopst haben.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
@Talib Fänd ich vom Spielertyp grundsätzlich ok, aber für den Preis, nein danke. Hoffentlich hat Hoeneß aber nicht das gemeint, als er davon sprach einen Megatransfer durchzuführen.
 
Oben