Wenn Schürrle hier regelmäßig die Beiträge von @L-james gelesen hat, ist jedes einzelne Wort wahr...Ich erinnere nur an die SCHÜÜÜÜ-Rufe.
Aber klar: In Dortmund hat man zu Recht höhere Ansprüche an einen 35 Millionen Mann. Vor allem, wenn dieser sich selbst gerne als Leistungsträger sieht, es aber einfach nicht ist.
Wenn Schürrle hier regelmäßig die Beiträge von @L-james gelesen hat, ist jedes einzelne Wort wahr...
:mensch::mensch:Erst Castro und jetzt auch noch Rode?
Reschke
Da hilft nur noch ein heelturn, um dem Jungen etwas frischen Wind zu geben.Maxi ist im Dog House. Götze hat den Backup-MS erobert.
:laugh:Da hilft nur noch ein heelturn, um dem Jungen etwas frischen Wind zu geben.
Wobei man sich natürlich schon fragen lassen muss, warum man es nicht schafft, einen Spieler in 3 Monaten mal fit für 90 Minuten zu bekommen. In was für einem miesen körperlichen Zustand war Paco denn, als er hier ankam?
Und um sich die Geistesgegenwart und das Raumgefühl anzueignen, die für Lucien Favre ausreichend sind, sind 3 Monate eher wenig.
Absolut. Aber gegen Gegner, die noch nicht sturmreif gespielt wurden und hochkonzentriert zu Werke gehen, braucht es diese Eigenschaften halt NOCH mehr - so jedenfalls brösmele ich es mir zusammen...Und warum sollten sich diese Fähigkeiten in 90 Minuten anders verhalten als in 45? Also entweder Paco ist in der Lage, in Favres System zu agieren oder er ist es nicht. Und bisher sah das aus meiner Sicht ganz passabel aus.
Man muss aber auch sagen, dass er vor dem bayern spiel, zwei spiele von Beginn an hatte, wo er komplett unsichtbar war und dabei bis zu seinen Auswechslungen ca. 10 Ballkontakte hatte. Ist also wirklich nicht alles Gold was glänzt bei ihm.
Seine Jokertore waren stark, keine Frage. Aber ob er als Stammspieler liefern kann, wenn er mal eine längere Durststrecke durchläuft bleibt abzuwarten.