BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.357
Punkte
113
Ich erinnere nur an die SCHÜÜÜÜ-Rufe.

Aber klar: In Dortmund hat man zu Recht höhere Ansprüche an einen 35 Millionen Mann. Vor allem, wenn dieser sich selbst gerne als Leistungsträger sieht, es aber einfach nicht ist.
Wenn Schürrle hier regelmäßig die Beiträge von @L-james gelesen hat, ist jedes einzelne Wort wahr...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Wenn Schürrle hier regelmäßig die Beiträge von @L-james gelesen hat, ist jedes einzelne Wort wahr...

Naja, Schürrle gibt die Schuld ja in erster Linie den Medien und dass die dann die Fans dazu gebracht haben sollen über ihn so schlecht zu reden. Dass es an seinen miesen Leistungen lag und viele Leute (mich eingeschlossen) diesen Transfer schon verflucht haben bevor er überhaupt vollzogen wurde, hat Schüüüüü wohl garnicht auf dem Schirm.

Der Mann hat nach Leverkusen kontinuierlich abgebaut aber trotzdem verdient wie ein König. Wenn ich in der Arbeit so abbauen würde über Jahre und mein Gehalt trotzdem nach oben geht, dann brauche ich mich nicht wundern wenn die Leute mies darüber reden. Andre braucht auch nicht groß rumheulen, die Kritik und das was über ihn geredet und geschrieben wurde, bezog sich immer auf seine sportlichen Leistungen. Sehe auch da von den Medien nichts Wildes, bei den Summen die für ihn gezahlt wurden und dem Gehalt was er bezogen hat bei 0 Leistung, hatte er es noch ganz angenehm.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Soooooo wie sieht die Aufstellung in Mainz aus?

Bürki wieder fit? Sancho oder Pulisic?

WO ZUM TEUFEL IST EIGENTLICH MAXI PHILLIP?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.994
Punkte
113
Schmelzer ist jetzt übrigens wieder im Lauftraining.
Eventuell kann der Mitte Dezember wieder zum Team stoßen.
Bei Alcacer reicht es wohl noch immer nicht für 90 Minuten Fußball.

Ansonsten ist aktuell der gesamte Kader fit. :panik:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Favre sagte letztens, Paco wird allmählich erst richtig fit.

Da würde ich als Gegner schon Muffensausen bekommen :D:teufel:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Wobei man sich natürlich schon fragen lassen muss, warum man es nicht schafft, einen Spieler in 3 Monaten mal fit für 90 Minuten zu bekommen. In was für einem miesen körperlichen Zustand war Paco denn, als er hier ankam?

Es geht wohl nicht um körperliche Fitness. Alcacer hatte über 2 Jahre keinen Ernstkampf bestritten. Und um sich die Geistesgegenwart und das Raumgefühl anzueignen, die für Lucien Favre ausreichend sind, sind 3 Monate eher wenig.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Naja, von mir aus kann Paco gerne erst mal weiterhin als Joker seine ganzen Tore schießen. Hat ja bisher super geklappt.
Und wenn er sich noch steigert, umso besser.
Hauptsache, er bleibt unverletzt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Und um sich die Geistesgegenwart und das Raumgefühl anzueignen, die für Lucien Favre ausreichend sind, sind 3 Monate eher wenig.

Und warum sollten sich diese Fähigkeiten in 90 Minuten anders verhalten als in 45? Also entweder Paco ist in der Lage, in Favres System zu agieren oder er ist es nicht. Und bisher sah das aus meiner Sicht ganz passabel aus.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Und warum sollten sich diese Fähigkeiten in 90 Minuten anders verhalten als in 45? Also entweder Paco ist in der Lage, in Favres System zu agieren oder er ist es nicht. Und bisher sah das aus meiner Sicht ganz passabel aus.
Absolut. Aber gegen Gegner, die noch nicht sturmreif gespielt wurden und hochkonzentriert zu Werke gehen, braucht es diese Eigenschaften halt NOCH mehr - so jedenfalls brösmele ich es mir zusammen...
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Man muss aber auch sagen, dass er vor dem bayern spiel, zwei spiele von Beginn an hatte, wo er komplett unsichtbar war und dabei bis zu seinen Auswechslungen ca. 10 Ballkontakte hatte. Ist also wirklich nicht alles Gold was glänzt bei ihm.

Seine Jokertore waren stark, keine Frage. Aber ob er als Stammspieler liefern kann, wenn er mal eine längere Durststrecke durchläuft bleibt abzuwarten.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Man muss aber auch sagen, dass er vor dem bayern spiel, zwei spiele von Beginn an hatte, wo er komplett unsichtbar war und dabei bis zu seinen Auswechslungen ca. 10 Ballkontakte hatte. Ist also wirklich nicht alles Gold was glänzt bei ihm.

Seine Jokertore waren stark, keine Frage. Aber ob er als Stammspieler liefern kann, wenn er mal eine längere Durststrecke durchläuft bleibt abzuwarten.

Kann er. Da müssen wir nix abwarten.
 
Oben