Wenn selbst @L-james, der zu Saisonbeginn sein größter Supporter war, ihn mittlerweile kritisch sieht, sagt das einiges aus. Bruun-Larsen ist wohl einfach nicht so gut, wie man sich das erhofft hat. Er wurde anfangs (wie viele andere) durch Euphorie und Nichts-zu-verlieren-Mentalität getragen. Mittlerweile muss er wie jeder liefern und das ist ne andere Situation. Hat schon seine Gründe warum er auch in Stuttgart nicht spielen durfte, auch wenn die von seinem Charakter und Work-Ethik offenbar begeistert waren.
Ich würde ihn nicht ganz abschreiben. Vom Stil her könnte ich ihn mir durchaus auch als Stürmer vorstellen. Vermutlich braucht der aber erstmal Zeit bei kleineren Vereinen. Könnte vielleicht ne Karriere wie Ginczek hinlegen. Aber momentan muss Larsen erst noch beweisen, dass er konstant Bundesliga-Niveau bringen kann. Wenn es wirklich für Dortmund reichen soll muss er sich in den nächsten Jahren gewaltig steigern. Das erscheint momentan nicht super wahrscheinlich, weil er technisch zu schwach ist.
Ich würde ihn verkaufen im Winter oder 1,5 Jahre nach Stuttgart verleihen.
Ich würde ihn nicht ganz abschreiben. Vom Stil her könnte ich ihn mir durchaus auch als Stürmer vorstellen. Vermutlich braucht der aber erstmal Zeit bei kleineren Vereinen. Könnte vielleicht ne Karriere wie Ginczek hinlegen. Aber momentan muss Larsen erst noch beweisen, dass er konstant Bundesliga-Niveau bringen kann. Wenn es wirklich für Dortmund reichen soll muss er sich in den nächsten Jahren gewaltig steigern. Das erscheint momentan nicht super wahrscheinlich, weil er technisch zu schwach ist.
Ich würde ihn verkaufen im Winter oder 1,5 Jahre nach Stuttgart verleihen.