L-james
Allrounder
Bei der RS hat Schmelzer aber unverständlicherweise eine 4 bekommen. Damit besser als Pulisic, Bruun Larsen und Götze, notengleich mit Akanji, Diallo, Witsel, Delaney und Reus, aber die sind entschuldigt...die wurden durch Schmelle runtergezogen.
Schmelzer ist nicht der einzige der hier sein Fett abbekommen hat, als ob Götze hier nicht genauso behandelt wird, ich sehe aber nicht wie du oder der ein oder andere hier sich so dermaßen vor ihn stellen und versuchen ihn besser dastehen zu lassen. Was ist das hier bei Schmelzer immer? Geht man auf Götze los, dann passiert nichts, geht man auf den erst 20-Jährigen Larsen los und spricht ihm die Bundestligatauglichkeit ab, dann passiert nichts von dir und anderen, wird Weigl seit 1,5-2 Jahren niedergeschrieben, dann höre ich aucht nichts. Schmelzer der massive Probleme hat Bälle anzunehmen und zu verarbeiten, der das Spiel bremst und dann gegen Düsseldorft auch noch sich gegen den Ball teilweise wie ein Schuljunge anstellt, wird nach so einer desolaten Leistung hier direkt wieder beschützt, vor allem die Art und Weise wie das geschieht, ist komplett absurd. Am meisten wird er auch noch von Nicht-BVB-Fans beschützt, für mich wollt ihr mit Absicht den BVB boykottieren und seid Schadenfroh wenn solche Kicker weiterhin große Rollen beim BVB spielen und damit der Verein nicht vorran kommt. Würde bei Bayern auch nur ein halb so talentierter Spieler mit halb sovielen Defiziten regelmäßig auf dem Platz stehen und das Positionsspiel ausbremsen, dann würde er zerrissen werden, aber als Außenstehender sieht man das beim BVB gerne.
Meint du mir macht das Spaß einen Spieler niederzuschreiben der seit gut 10 Jahren alle 3 Tage für den BVB marschiert? Nein sicher nicht, Schmelzer hat eine gewisse Bedeutung und ein Standing bei mir im Vergleich zu Leuten wie Schürrle oder Rode, Schmelzer hat Schlachten geschlagen, aber vll. können einige Bayern-Anhänger es verstehen wenn sie sich die Situation bei Müller angucken. Da haben sich doch die meisten nicht nur abgewendet, sie haben nur noch Häme und Spott übrig, weil er immer und immer wieder spielen darf.
Das ist aber nicht nur ein Problem auf Sportforen, das ist überall so. Schmelzer der vll. der Fußballer im gesamten BVB-Kader ist der die größten Defizite im fußballerischen Bereich hat, wird am stärksten verteidigt, entweder lügen sich viele selber an oder man möchte Chaos beim BVB.